Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
Paranormal Activity - Ghost Dimension

"Paranormal Activity 5" mit neuem Titel & viel früher im Kino

"Paranormal Activity 5" mit neuem Titel & viel früher im Kino
3 Kommentare - Do, 18.09.2014 von Moviejones
Das Startdatum im Herbst 2015 ist nicht mehr gültig und so wird "Paranormal Activity 5" bereits im Frühling in den USA anlaufen - und das mit neuem Titel.

Paramount Pictures hat bekanntgegeben, dass der kommende Teil Paranormal Activity 5 einen neuen Titel erhalten wird. Und der soll Paranormal Activity - The Ghost Dimension lauten.

Doch damit nicht genug, denn die Fortsetzung bekommt auch einen neuen Starttermin in den USA. Nun wird es nicht erst im Oktober 2015 soweit sein, sondern schon am 13. März 2015. Ein recht ungewöhnliches Datum, denn bisher kamen alle Teile um Halloween heraus (blenden wir mal aus, dass das weiter entfernte Paranormal Activity - Die Gezeichneten am 2. Januar dieses Jahres anlief).

Paranormal Activity - The Ghost Dimension kommt unter der Regie von Gregory Plotkin in die Kinos, das auf einem Drehbuch von Jason Pagan und Andrew Stark beruht. Der Film soll sich um eine ganz neue Familie drehen, die aber auch zwei Töchter hat und die üblichen Probleme mit Geistern ausfechten muss.

Auf die Bekanntgabe des deutschen Kinostarts für Paranormal Activity - The Ghost Dimension müssen wir anscheinend noch etwas warten.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.09.2014 09:53 Uhr | Editiert am 18.09.2014 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Teil 1 war okay...Teil 2, war schon mehr gääähn...Teil drei war dann schon für mich persönlich nicht mehr tragbar. Teil 4 und 5 habe ich mir erst gar nicht angesehen. Habe aber von sehr vielen Leuten gehört, dass man da auch nicht wirklich etwas verpasst habe. Der fünfte soll nämlich schon zuuu kitschig geworden sein.
Aber dasselbe war ja auch bei SAW so. Teil 1.super. Teil 2 war auch noch gut. Und dann stieg es für mich immer mehr ab. 6 & 7 habe ich mir nie angesehen. Es war einfach immer nur noch dasselbe für mich.

Hoffe, dass das nicht auch jetzt mit V/H/S passiert.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.09.2014 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 513 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen.
Die Reihe hat überhaupt keinerlei Reiz mehr. Teil 1 war noch lustig anzuschauen und auch die Kamera war recht amüsant, aber danach war es nur noch nervig. Vor allem das Ende von Teil 4 mit irgendeinem fanatischen Kult, der vorher noch nie erwähnt wurde. Und Gänsehaut kam auch keines auf. Es war eher ein Kampf gegen das Einschlafen, weil ich immer dachte, es muss doch endlich mal was passieren. Aber von Spannung war weit und breit nichts zu sehen. Da sind selbst meine Urlaubsvideos von den Hotelanlagen spannender als diese Filme.
Ehrlich gesagt, kann man Teil 5 in maximal einer Woche drehen und dann in einem Tag zusammenschneiden.
Ich bin Ironman!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.09.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wen wundert das, denn das was man bisher zeigte, kann man normal in 2 Wochen abdrehen und es reichen 2 Wochen Bearbeitung.
Sorry für meine Kritik, aber ich kann den Teilen einfach nichts abgewinnen, denn sie sind einfach nur eine lasche Nummer.
Für Kids oder Mädels bestimmt ein Hammer Parapsycho Horror, für mich waren die Teile einfach nur Mädchenkino.
Gänsehaut für Kinder. Daher passt die Osterzeit 2015 besser wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY