Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 3

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 3

Paranormale Aktivitäten zum Dritten

Paranormale Aktivitäten zum Dritten
9 Kommentare - Fr, 19.11.2010 von Moviejones
Produzent und Regisseur des Originalfilms Oren Peli bestätigt, dass "Paranormal Activity 3" für 2011 geplant ist.

Als wir das Box Office Tippspiel vor wenigen Wochen zu Paranormal Activity 2 auflösten, da machten wir uns aufgrund des großen Erfolgs des Films noch darüber lustig, ob uns 2011 ein Paranormal Activity 3 erwarten könnte. Inzwischen hat Paranormal Activity 2 knapp 160 Mio. $ weltweit eingespielt bei einem Budget von 3 Mio. $ (ohne Werbeausgaben).

Grund genug auf Saw zu machen und damit erwartet uns 2011 wirklich Paranormal Activity 3. Dies hat jetzt offiziell der Regisseur des ersten Films und Produzent der Reihe Oren Peli angekündigt. Und es gibt sogar schon ein konkretes Startdatum. In den USA soll Paranormal Activity 3 am 21. Oktober 2011 erscheinen, für Deutschland gibt es dagegen noch keinen Termin.

Wird die Reihe damit das neue Saw, welches ab jetzt jedes Jahr zu Halloween solange die Kinos heimsucht, bis es den Zuschauern zum Hals raushängt und der Erfolg ausbleibt? Sollten die Budgets weiter im 3 Mio. $-Bereich liegen, dürften es sehr viele Jahre werden.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.11.2010 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war einfach nur mega genial. der zweite teil, ich war im kino, fand ich nicht sonderlich gut. natürlich hat er auch seine guten momente, aber die sind eher selten.
vllt. wird der dritte wieder etwas besser. mich würds freuen.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.11.2010 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Scorch:
Der Vergleich zu der Saw-Reihe ist auch nicht inhaltlich bezogen. Das es da sehr große Unterschiede gibt, ist denk ich allen klar. Viel mehr geht es darum, dass möglichst schnell eine Fortsetzung hinterher geschoben wird und sich anscheinend nicht die Zeit für eine vernüftige Vorbereitung genommen wird, damit es keinen Qualitätsverlust zu den Vorgängern gibt.
Aber wenn der Film genauso gut werden sollte, sind eh wieder alle glücklich, egal wann der erscheint. :-)
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
20.11.2010 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war bei beiden Filmen im Kino und die Atmosphärie ist so genial, das ist der Hammer deswegen freu ich mich schon das ein dritter Teil kommt!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.11.2010 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Fand den ersten Teil zum großteil auch zu aufgesetzt und einfach langweilig. Ich habe mich oft dabei erwischt auf die nächste Nacht zu warten.
Jetzt kommt aber das große ABER: Er hat mir trotz aller Längen gut gefallen, gerade zum Ende hin mit dem furiosen Ende.
Den zweiten Teil werde ich mir aber trotzdem erst auf DVD anschauen. Müsste nämlich extra 50 km bis nach Potsdam fahren tongue-out, weil der "Nischenfilm" nicht in meinem Kino läuft.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
19.11.2010 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Man sollte lieber 2-3 Jahre warten um gute Schockmomente zu kreieren und diese gekonnt einsetzen. Und ausserdem wollen die Leute in so kurzen Abständen eigentlich das gleiche nochmal sehen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.11.2010 15:51 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wenn man auf Geld aus ist und mit einer derartigen Filmserie profitieren möchte, dann soll man doch. Jedenfalls finde ich den gestellten Vergleich der Saw Reihe und der prophezeiten PAranormal Activitie Serie ziemlich pervers. Saw, vor allem die neuen Teile, sind einfach abscheulich und menschnewidrig, das steht wohl außer Frage (und ich habe noch immer keine Antwort warum sich das so viele ansehen wollen).
Dagegen ist Paranormal Activity um etliches wertvoller, im Bezug auf die Geschichte und der Art des Erschaffens. Den ersten Paranormal Activity Teil finde ich persöhnlich aber eher durchschnitt bis gut, weil er in manchen Sequenzen einach zu affektiert und aufgesetzt ausgesehen hat, was teilweise auf die Kameraeinstellungen und das Drehbuch zurückzuführen ist. Doch manche Szenen - WTH!! - die hatten ihre Wirkung. Wenn man in einem Film nur mit der Angst, mit etwas Verborgenen, spielt, ohne dass das Monster/Geist/etc. gezeigt wird, muss die Kamera, Schnitt und Musik, sowie Licht und Schatten perfekt aufeinander abgestimmt werden. "Signs" hat mich hierbei verblüfft weil M. Night Shayamalan die Angst, das verborgene übermächtige Auserirdische, nur durch die verschiedenen Kameraperspektiven und einen gewagten Schnitt, ohne jetzt die Aliens direkt zu zeigen, ausgenommen gegen Ende des Films, sehr gut übertragen hat. Manchen gefiel es und manchen gefiel es nicht wie Shyamalan mit der Angst spielte. Bei Paranormal Activity hat ein Teil dieser Angstübertragung nicht funktioniert, weil der Film in manchen Szenen nicht den richtigen Verlauf nahm, vielleicht wegen der Handkameraaufnahmen. Zum zweiten Teil kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe, aber das folgt noch.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
19.11.2010 13:08 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ja aber bisher haben beide Teile überzeugt und den 2.Teil fande ich sogar noch besser als den ersten. Aber ich verstehe solche Aussagen von den manchen Leuten so wieso nicht, natürlich geht es ums Geld, denkt ihr die Arbeiten umsonst ? Und schließlich muss dabei auch an die Zukunft gedacht werden da man weiterhin Filme produzieren möchte. Und es ist ja nicht so als bräuchte man bei "Paranormal Activity" viele Drehtage oder Monate bevor der Film fertig wird. Es handelt sich nämlich immer noch um eine "Low-Budget Franchise". Deswegen ist es nicht weiter schlimm wenn wirklich jedes Jahr ein neuer Teil kommt, allerdings sollte das Drehbuch unter diesen Zeitdruck nicht leiden, dass ist aber wirklich das einzige was man den Leuten dann vorwerfen könnte.
Bei Saw kann man solche disskusionen verstehen aber hier ? Nicht wirklich...
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
19.11.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Denen geht es nur ums Geld
die sehen die zahlen auf ihrem schreibtisch liegen und sagen direkt NOCH EIN TEIL
ist ja schön und gut ,die filme sind ja auch niht schlecht aber man sollte es nicht übertreiben .
Sonst zieht ein schlechter teil die anderen filme etwas runter un dich mein das sollte man vermeiden
Aber so lange das geld stimmt ist denen das auch egal
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.11.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oje... Wenn da jetzt noch mal 2-3 Jahre zwischen den Filmen liegen würden, wär ich einer weiteren Fortsetzung ja gar nicht abgeneigt. Dann wäre auch noch genug Zeit für ein vernünftiges Drehbuch. Aber das sieht wirklich danach aus, als ob die einfach noch schnell möglichst viel Kasse mit der Reihe machen wollen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY