Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gadot wieder unter Jenkins-Regie

Patty macht das schon: "Wonder Woman 3" offiziell angekündigt

Patty macht das schon: "Wonder Woman 3" offiziell angekündigt
0 Kommentare - Mo, 04.01.2021 von R. Lukas
Alle Unklarheiten sind beseitigt. Patty Jenkins sitzt auch bei "Wonder Woman 3" auf dem Regiestuhl, während Gal Gadot wieder das Lasso schwingt, dem geglückten Start von "Wonder Woman 1984" sei Dank.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zwischenzeitlich zeigte sich Patty Jenkins unsicher, ob sie auch noch Wonder Woman 3 machen würde, wohl nicht zuletzt wegen Cleopatra und Star Wars - Rogue Squadron. Jetzt aber steht fest: Sie bringt ihre Trilogie selbst zu Ende. Kurz nach der simultanen Veröffentlichung von Wonder Woman 1984 in den US-Kinos und auf HBO Max gab Warner Bros. grünes Licht, und Studiochef Toby Emmerich bestätigte die Rückkehr von Jenkins und Gal Gadot, die seit Wonder Woman unzertrennlich sind.

Da Fans aus aller Welt Diana Prince weiterhin begeistert annehmen, was die starke Startwochenend-Performance von Wonder Woman 3 angetrieben habe, freue man sich, ihre Geschichte mit den echten Wonder Women - Gadot und Jenkins - fortsetzen zu können, die zurückkehren werden, um die von langer Hand geplante Kinotrilogie abzuschließen, erklärte Emmerich in einem offiziellen Statement. Ein Film kommt also noch - oder sogar noch Wonder Woman 4, nur dann von jemand anderem?

Im Gespräch mit Entertainment Weekly teast Jenkins, die Geschichte gehe nach Wonder Woman 1984 in Filmen (ja, sie benutzt den Plural) weiter, bei denen sie Regie führen könnte oder auch nicht. Sie habe zwei weitere Geschichten im Kopf, die zur Vollendung dieser Story führen, und es gehe um Frauen, die auf die liebevollste, gütigste, reinste und natürlichste Art und Weise als Frauen eingreifen und etwas in der Welt bewirken, ohne sich dazu verändern zu müssen. Möglich, dass sie damit auch auf das Amazonen-Spin-off auf Themyscira anspielt.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige