Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Heart of Stone" als nächstes

Nach "Wonder Woman 3"-Aus: Gal Gadot schwärmt von den vielen Möglichkeiten (Update)

Nach "Wonder Woman 3"-Aus: Gal Gadot schwärmt von den vielen Möglichkeiten (Update)
9 Kommentare - Mi, 21.06.2023 von N. Sälzle
Mit "Heart of Stone" öffnet sich für Gal Gadot womöglich die nächste Franchise-Tür, aber insbesondere weiß sie im Moment vor allem eine Möglichkeit sehr zu schätzen: sich die Freiheit für die Ideen zu nehmen, die sie wirklich bewegen.

++ Update vom 21.06.2023: Das letzte Wort in Sachen Gal Gadot und Wonder Woman ist noch nicht gesprochen - offiziell ist sowieso nichts. Gadot mag aktuell zwar ihre neugewonnenen Freiheiten genießen, doch das schließt ein Comeback nicht auf immer und ewig aus.

Während des TUDUM-Events von Netflix wurde Gadot danach gefragt, ob sie eines Tages gerne wieder Diana Prince spielen möchte, woraufhin die Schauspielerin antwortete, dass im Hintergrund derzeit an sehr vielem gearbeitet werde und sowie der richtige Moment gekommen sei, würden diese Machenschaften hinter den Kulissen offenbart werden.

Nun, das klingt doch fast, als wäre ihre Wonder Woman noch nicht ganz abgeschrieben. Und bis es soweit sein könnte, scheint sie eine Menge anderer Projekte gefunden zu haben, denen sie sich widmen kann.

++ News vom 20.06.2023: Mit Heart of Stone könnte Gal Gadot ihr nächstes großes Franchise bevorstehen, insbesondere nun, da sie Wonder Woman hinter sich lassen kann. Jedenfalls sollten wir nicht mit einem Comeback Gadots als Wonder Woman rechnen, wie aus einem Interview von Total Film hervorgeht.

Tatsächlich war die Lage zuletzt und lange sehr unklar. Nachdem James Gunn und Peter Safran bei den DC Studios die Führung übernommen hatten, wurde lediglich bekannt, dass man sich gegen Wonder Woman 3 unter der Regie von Patty Jenkins entschieden hatte. Da man nie direkt bestätigte, dass man sich von Gal Gadot als Wonder Woman trennt und man aktuell durchaus mit dem Gedanken spielt, etwa Ezra Miller und Jason Momoa ins neue DCU übersiedeln zu lassen, klingt es ganz danach, als könnte Gadot als Diana Prince ebenfalls in diesem neuen Universum in Erscheinung treten.

Nach der Veröffentlichung eines Interviews im Magazin Total Film scheint dies aber eher unwahrscheinlich. Zumindest in den nächsten Jahren. Sie hätte nun die Gelegenheit, eigene Geschichten zu entwickeln, für die sie brenne und das sei großartig. Unglaublich befähigt fühle sie sich auch aufgrund der Tatsache, dass sie nicht einfach zuhause sitzen und auf das nächste Filmangebot warten müsse.

Natürlich werde sie künftig nicht nur ihren eigenen Projekten nachgehen, sondern sich auch für andere Projekte buchen lassen, doch sie finde es fantastisch, dass sie nun einfach in die Welt hinausgehen und die Geschichten erzählen könne, die ihr besonders am Herzen liegen, ob nun eigene Geschichten oder Geschichten von Menschen, die sie besonders bewegt hätten.

Das klingt, als hätte sie das Kapitel Wonder Woman hinter sich gelassen, wenngleich viele noch immer über ihren vergangenen Tweet grübeln. Vor geraumer Zeit - und kurz bevor das Wonder Woman 3-Aus bekannt wurde - erklärte Gadot, dass sie vor wenigen Jahren als Darstellerin der Wonder Woman angekündigt worden sei. Für die Möglichkeit, diese wundervolle und ikonische Figur zu spielen, sei sie sehr dankbar und vor allem auch den Fans sei sie zu Dank verpflichtet. Sie könne es deshalb kaum erwarten, sie am nächsten Kapitel teilhaben zu lassen.

Vermutungen gingen in beide Richtungen, was dieses neue Kapitel bedeuten könnte: Dass Gadot zu diesem Zeitpunkt bereits vom Wonder Woman 3-Aus wusste und sich auf diese Weise von der Rolle verabschiedete, oder dass sie Wonder Woman unter neuer Leitung weiterspielt, die Pläne für dieses neue Wonder Woman-Kapitel jedoch noch im Verborgenen liegen.

Was denkt ihr? Werden wir Gal Gadot eines Tages wieder als Wonder Woman in Aktion erleben?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.06.2023 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich mochte Gal Gadot als Wonder Woman aber wenn DC sie nicht mehr will, okay, sie wird genügend Angebote bekommen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.06.2023 19:30 Uhr | Editiert am 20.06.2023 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Nach dem letzten WW Film wünsche ich mir andere weibliche Comicfiguren eine Chance für ein Film bekommen. Der zweite war echt schrecklich. Der erste war nur okay.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
20.06.2023 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Die werden sich die alle warm halten um sie in zukünftigen Multiversumsgeschichten auftreten lassen zu können...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.06.2023 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auf Gal Gadot als Wonder Woman kann ich eher verzichten als auf Henry Cavill als Superman oder Jason Momoa als Aquaman.

Ja, ich mag sie als Wonder Woman, und ich mag auch die beiden Filme. Ja, richtig gelesen, ich mag auch den zweiten Film. Er hat seine Probleme, aber er hat auch seine guten Seiten und Stärken. Aber wenn es keinen dritten Film oder weiteren Auftritt mit Gal Gadot als Wonder Woman gebben sollte, dann ist das für mich auch kein großer Schock.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.06.2023 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Sie war solide, aber die Filme auch extrem überbewertet und hab bei ihr auch immer das Gefühl, dass sie sich wichtiger nimmt, als sie nun einmal ist. Ich brauch jetzt kein Teil 3, einzig der Theme von WW wird mir etwas fehlen.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
20.06.2023 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Wie sagt man so schön? Abwarten und Tee trinken. So lange nichts offizielles kommt, ist und bleibt sie Wonder Woman. Würde mich auf jeden Fall nicht stören.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2023 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich werde sie und ihre Ausstrahlung als Wonder Woman vermissen. ... aber das Leben geht weiter.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.06.2023 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da muss sie wirklich schon nochmal was brauchbares abliefern, denn ehrlich gesagt hat sie bisher nicht viel schauspielerisches Talent an den Tag gelegt, ob dieses Netflix Vehikel da tatsächlich was dauerhaftes abgibt, wage ich mal stark zu bezweifeln

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.06.2023 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich gehöre zu den wenigen die sie als Wonder Woman eher fehlbesetzt fanden. Ihr schauspielerisches Talent ist doch sehr eingeschränkt und da hätte es sicher bessere Alternativen gegeben. Von daher trauere ich ihr da nicht wirklich hinterher

Forum Neues Thema
AnzeigeY