Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Karussell der DC Studios dreht sich weiter

Diese Amazone brennt für DC: "Wonder Woman 3" mit Gal Gadot wahrscheinlich

Diese Amazone brennt für DC: "Wonder Woman 3" mit Gal Gadot wahrscheinlich
12 Kommentare - Mi, 02.08.2023 von Moviejones, A. Seifferth
James Gunn und Peter Safran halten weiter an "Wonder Woman 3" fest. Der Film, der vor wenigen Jahren von Patty Jenkins angedacht war, soll nun endlich Wirklichkeit werden. Gal Gadot soll in dem DC Studios-Werk weiterhin das Lasso der Wahrheit schwingen.

Wonder Woman 3 ist eines der Werke, das wir längst abgeschrieben haben - zumindest für die kommenden Jahre. Eventuell könnte es doch schneller als gedacht gehen, denn jetzt greift ComicBook.com ein Interview auf, in welchem man mit Gal Gadot vor dem SAG-AFTRA-Streik zum Zwecke der Promo für ihren neuen Film Heart of Stone sprach.

Gadot sagte zu ihren Plänen bei den DC Studios aus, dass sie Wonder Woman 3 gemeinsam mit Peter Safran und James Gunn entwickeln wird. Sie liebe es, die Amazone zu verkörpern, denn sie liege ihr wahnsinnig doll am Herzen.

Inwiefern Patty Jenkins bei Wonder Woman 3 ein Wörtchen mitzureden hat, darüber lässt sich in diesem frühen Stadium noch nichts sagen, doch es könnte durchaus sein, dass dahingehend noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen ist. Eigentlich galt die Regisseurin als ausgebucht, denn sie war für Lucasfilm Ltd. bereit, ihr Skript zum nicht offiziell angekündigten Star Wars - Rogue Squadron in die Tat umzusetzen. Die Pläne zum Top Gun-ähnlichen Streifen werden bekanntlich nicht länger verfolgt, sodass aktuell unklar ist, woran Jenkins in der kommenden Zeit tüftelt.

Gadot hatte jedoch nicht nur etwas über ihr Alter-Ego Diana Prince zu sagen, sondern auch zum Gunn-Film Superman - Legacy. Vor wenigen Wochen wurde mitgeteilt, dass David Corenswet das berühmteste Cape der Superheldengeschichte überstreifen wird und Rachel Brosnahan seine Angebetete in Form von Lois Lane mimen soll. Gadot habe jedoch zum Zeitpunkt lediglich von den aufwendigen Probeaufnahmen mitbekommen, die ihr ein gutes Gefühl beschert hätten.

Noch immer wissen wir aber nicht so richtig, wie es nun mit dem neu getauften DCU weitergehen wird. Kapitel 1 des geplanten Reboots trägt den Titel "Gods and Monsters" und soll auch Swamp Thing im Filmuniversum des Labels verankern. Es bleibt die Frage, ob man nach dieser Meldung zu Wonder Woman 3 eventuell doch noch mit Leuten wie Ben Affleck, Ezra Miller, Jason Momoa oder Zachary Levi rechnen kann. Bisher wurden wohl lediglich Ray Fisher und Henry Cavill von den DC Studios abgeschrieben.

Bevor aber ansatzweise an Wonder Woman 3 zu denken ist, dürft ihr euch mit Gal Gadot zunächst via Netflix vergnügen. Heart of Stone gesellt sich ab dem 11. August zum Portfolio des Streaming-Dienstes.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.08.2023 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Boro okay das ist verständlich. Es gibt Jahrzehnte von Comics. Alles was man nutzen kann.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.08.2023 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre eine Rückkehr von Gal Gadot von Anfang an sicher gewesen. Gunn äußerte sich auch hier nur sehr schwammig, wie eigentlich bisher zu Allem. Ich glaube nach dem katastrophalem Ergebnis z.B. nicht an eine Rückkehr von Miller als Flash, auch wenn Gunn sich auch hier vage äußerte.
Aber gut, es hat schon einen Beigeschmack, wenn gewisse Figuren willkürlich zurückkehren. Gunns eigene Idee zu Superman schließt halt Cavill eher aus, als dass es echte Gründe dafür gibt ausgerechnet diesen beliebten Darsteller auszuwechseln und eine schauspielerisch leider doch limitierte Gadot zu behalten.
Aber gut, ich kann damit leben, war sowieso davon ausgegangen, dass es keinen harten Cut gibt. Nach The Flash muss ich aber sagen, dass ich mir da schon konkreteres vorgestellt hatte, anstatt daraus einen flachen DC-Easter-Egg-Gag zu machen (Clooney als Schlussszene) . Gespannt bin ich ob man dann auch endlich für Gadot ne interessante Geschichte geschrieben bekommt. Teil 2 war dies definitv nicht und leider ist sie seitdem nur noch für Cameos gut gewesen, die dann nur dazu da waren um irgendwie noch Interesse an einem Film zu pushen.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
05.08.2023 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@Poisonsery

Mit "Comic-Realität" meinte ich die Comic-Reboots, bei denen es auch keinen harten Cut gibt. Ich habe dich da falsch verstanden. Sorry.

Das mit dem Versprechen ist halt schwierig, wenn sich die Führungsetage eines Unternehmens ändert. Ein neuer Chef möchte das Rad immer neu erfinden.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
04.08.2023 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich fand den ersten Wonder Women grausam, an den zweiten habe ich mich bisher noch nicht ran getraut. Allerdings lag das auf keinen Fall an Gal Gadot, ich fand die Rolle passt ziemlich gut zu ihr. Also mit einem vernünftigen Drehbuch wäre ich zufrieden smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.08.2023 10:01 Uhr | Editiert am 04.08.2023 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Boro Wenn man großkotzig Fans Black Adam und Superman zusammen ankündigt! Der Abspann von Black Adam ist für mich ein VERSPRECHEN! Dann den Superman rauskickt den viele lieben aber den Rest behält. So nebenbei WW der neuste Teil war nur GRAUSAM! Dann ist das nicht nur extrem Peinlich sondern eine Frechheit. Von wegen Comic Reallität. Ich fühle mich verarscht und dafür gibt es kein Cent von mir.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
04.08.2023 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Was ist daran peinlich? Das ist Comic-Realität.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.08.2023 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ins Kino werde ich dafür nicht mehr gehen. Cut entweder ganz oder garnicht. Ist ja echt peinlich und wird nicht unterstützt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
03.08.2023 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich verstehe die Verwunderung nicht. Es war nie die Rede davon, dass Gadot als Wonder Woman raus ist. Definitiv nicht mehr dabei sind Fisher, Cavill und Affleck.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
03.08.2023 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Warum wundern mich solche Nachrichten eigentlich gar nicht mehr. So sieht also das neue DCU aus. Es gibt einen neuen Superman, ansonsten lassen wir alles wie es ist.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.08.2023 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit der multiverse ist den Quatsch alles erlaubt. The Flash Film hat die Pforten schon geöffnet. Jetzt kommt auf Gunn v Safran an, wie sie das jetzt angeht werden. Auch wenn ich mir tatsächlich eine saubere Schnitt hier gewünscht hätten. Was die früher WB Boss verbockt haben, mit snydervers. Aber es ist noch zu frühe um mit die Zähne zu knirschten ...

Bild
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
03.08.2023 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Da gehts also schon los und bald kommt dann auch noch der und der und die zurück und dann schreien bald wieder paar tausend nach Cavill. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
03.08.2023 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Gunn das neue DC-Universum auf dem Fundament des Film/Serien-Multiversum aufbauen will und sich somit viele Optionen und Freiheiten was Rückkehrer angeht offen hält.

Forum Neues Thema
AnzeigeY