Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer Galerie
World War Z

Pitt und Zombies: Neuer TV-Spot zu "World War Z"

Pitt und Zombies: Neuer TV-Spot zu "World War Z"
0 Kommentare - Mi, 10.04.2013 von Moviejones
Mit einem weiteren TV-Spot will uns Paramount Pictures auf den immer näher kommenden "World War Z"-Filmstart einstimmen.

Paramount Pictures hat für sein World War Z einen neuen TV-Spot veröffentlicht und kurbelt damit kräftig am Promorad für seinen Zombiehorror. Zuletzt erschien ein neues Poster und auch der letzte Trailer ist noch nicht fern. Ende Juni ist es dann soweit und wir erleben Brad Pitt, der alles daran setzt, seine Familie vor der drohenden Apokalypse zu schützen.

World War Z basiert auf dem Roman von Max Brooks. Doch statt wie im Roman über einen vergangenen Zombiekrieg zu berichten, sind wir im Film mittendrin, als die Seuche ausbricht. Der Kinostart von World War Z ist am 27. Juni und neben Pitt erleben wir auch Mireille Enos, Eric West, Elyes Gabel, David Andrews, Michiel Huisman, Julian Seager und Daniel Newman

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN