Anzeige
Anzeige
Anzeige
Den Drehtermin bleibt er uns noch schuldig

Tom Hardy teilt "Venom 3"-Pre-Production mit + Neuzugang (fast) unter Vertrag (Update)

Tom Hardy teilt "Venom 3"-Pre-Production mit + Neuzugang (fast) unter Vertrag (Update)
11 Kommentare - Fr, 21.04.2023 von Moviejones, A. Seifferth
"Venom 3" ist ein Film, auf den viele Menschen warten. Nun gibt Hauptdarsteller Tom Hardy ein positives Update heraus, wie es um die Fortsetzung bestellt ist.

++ Update vom 21.04.2023: Langsam geht es voran, aber es geht voran. Mit Juno Temple hat Venom 3 einen Neuzugang (fast) in der Tasche, wie unter anderem Deadline berichtet. Der Ted Lasso-Star soll sich derzeit in fortgeschrittenen Verhandlungen um eine Rolle in Venom 3 befinden, wenngleich sich weder Sony noch Temple zu der Sache äußerten. Unklar ist deshalb auch, für welche Rolle man sie in dem Sequel in Betracht zieht.

++ News vom 25.02.2023: Allmählich scheint Bewegung in Venom 3 zu kommen, denn der nächste Auftritt des Symbionten befindet sich offiziell in Vorproduktion. Die Nachricht stammt von Tom Hardy selbst, der die Fans mit einem Update via Instagram unterrichtet.

Hardy erwähnte, dass sich Venom 3 in der Vorproduktion befindet und teilte außerdem einen kurzen Clip aus einem früheren Venom-Film teilte, den ihr euch hier ansehen könnt. Damit ist natürlich längst noch nicht gesagt, wann der dritte Film des Franchises in die Kinos kommt.

Nicht alle Menschen sind mit den beiden Vorgängern um den düsteren Anti-Helden einverstanden, doch man muss zweifellos anerkennen, dass sie bislang gutes Geld in die internationalen Kassen gespült haben. Der 2018 veröffentlichte Venom kann insgesamt über 855 Millionen US-Dollar auf sich vereinen. Wenngleich der 2021 erschienene Nachfolger Venom - Let There Be Carnage "nur noch" knapp 500 Mio. US-Dollar umsetzen konnte, muss man diesen im Zuge der Pandemie veröffentlichten Film als klaren Erfolg werten.

Kelly Marcel, die sich für die Drehbücher der beiden ersten Ableger mitverantwortlich zeichnet, hat nicht nur das Skript zu Venom 3 verfasst, denn sie wird nun zum allerersten Mal überhaupt auf dem Regiestuhl sitzen. Zu hoffen bleibt natürlich, dass ihr Beitrag deutlich besser als der von Kollege Andy Serkis ausfällt.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
21.04.2023 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Teil 1 fand ich schon nicht gut. Teil 2 war scheiße. Teil 3 werde ich nicht anschauen.

Wie hieß es in Lucky Number Slevin so schön:
"Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen"

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
26.02.2023 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich wollte ich den ersten Teil echt mögen, doch schon bei der 2. Sichtung zerfiel der Film für mich. Der 2. Teil war dann nur noch eine Frechheit. Venom und Eddy sind schlechte Karikaturen ihrer selbst. Den 3. werde ich einfach ignorieren.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
26.02.2023 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Elsterglanz

Ich feiere gerade dein Profilbild. Das ist sogar aus der guten Verfilmung mit David "Solid Snake" Hayter.

Darüberhinaus damals eine der besten OVA Serien gewesen. Die steht noch als VHS komplett in meinem Regal. smile

Wird Zeit dass ein vernünftiges Game entwickelt wird.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.02.2023 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

"Venom 3" ist ein Film, auf den viele Menschen warten

hahaha, der war gut. Teil 1 war ja noch ganz okay aber der zweite war so schlecht. Ich mag Tom Hardy aber Erwartungshaltung für einen dritten ist bei Null.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
25.02.2023 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Also ich habe die Filme geschaut wegen VENOM, der sieht Geil aus.

Die Drehbücher waren Schrott. Und jetzt will die Schreiberin auchnoch Regie machen...sachma sind die Total Dumm?!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.02.2023 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.041 | Hüte: 43

Braucht keiner, wird Mist. Fertig.

Consider that a divorce!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.02.2023 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich weiterhin unfassbar wie diese Filme (Teil 1 und 2) so erfolgreich sein können.


Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.02.2023 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mit Venom hatte ich tatsächlich Spaß und das Steelbook steht in meinem Regal. Let there be Carnage dagegen war keine Glanzleistung.

Ganz allgemein war es keine besonders gute Idee, den Charakter ohne Spider-Man etablieren zu wollen. Da bin ich als Marvelkenner und Fan sehr kritisch.

Ohne Spidey gäbe es Venom überhaupt nicht in der Form. Selbst sein Name hat eine Bewandtnis. "Wir nennen uns Venom, denn wir sind Gift für dich!"

Wie dem auch sei, der dritte Teil kommt offenbar und so sehr ich die Figur auch liebe, ich habe nur wenig Hoffnung dass er nach dem dezent lahmen zweiten Teil was reißen kann. Der war schon entgegen aeines Titels sehr blutleer.

Sehr schade, denn damit hat man einen richtig coolen Schurken krass verheizt. Ich empfand auch Woody Harrelson als Fehlbesetzung., dabei mag ich den Kerl sonst. Für Cletus Kasady wäre mir aber ein junger Eddie Redmayne lieber gewesen. Dem traue ich einen Psychpathen durchaus zu.

Bis der Film dann irgendwann mal erscheint, freue ich mich darüber dass Venom derzeit in den Comics zum mächtigsten Wesen im gesamten Marvel Universum avanciert ist und seit gestern ist er auch in Midnight Suns als dlc dabei.

Im Herbst darf jeder Fan sich dann auf der Ps5 mit ihm prügeln, wenn Marvels Spider-Man endlich erscheint.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
24.02.2023 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hoffentlich lohnt es sich finanziell für Hardy, würde ihn lieber in aneren Filmen sehen oder in einer zweiten Staffel von Taboo!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.02.2023 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Auch ich mag den ersten Film gerne, aber Venom 2 ist in meinen Augen einfach nur schlecht. Einer der schlechtesten Comicverfilmungen, die ich kennne. In diesem Sinne ist mir Venom 3 irgendwie egal. Die Ankündigung löst keinerlei positives Gefühl oder gar Interesse in mir aus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.02.2023 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Den ersten Film mochte ich noch, trotz seiner Schwächen.

Der zweite jedoch gehört für mich zu den schlechtesten Comicfilmen aller Zeiten. Mein Optimismus hält sich bei Nummer drei in Grenzen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY