AnzeigeN
AnzeigeN
Sollten sich die Streiks hinziehen ...

Die Zeit läuft ab: "Venom 3" droht die Verschiebung, "Twisters" könnte folgen

Die Zeit läuft ab: "Venom 3" droht die Verschiebung, "Twisters" könnte folgen
8 Kommentare - Sa, 28.10.2023 von Moviejones
Sollten sich Schauspieler und Studios nicht bald einig werden, droht zwei Sony-Produktionen die Verschiebung - "Venom 3" und "Twisters" wären dann fällig.

Einige Filme wurden aufgrund der Streiks in den USA bereits von ihren eigentlichen Kinostartdaten abgezogen und auf einen späteren Termin - meist 2024 - datiert. Andere harren noch aus, sind sich des Zeitdrucks allerdings bewusst. Knapp werden könnte es allmählich auch für Venom 3.

Wie Variety schreibt, droht Venom 3 die Verschiebung, sollte der SAG-AFTRA-Streik noch länger andauern. Die Dreharbeiten zum Film hatten bereits begonnen, da brachte der Streik die Arbeiten an Venom 3 zum Erliegen.

Auf welchem Termin die Deadline für die Verantwortlichen liegt, um eine Entscheidung über die etwaige Verschiebung zu treffen, ist nicht bekannt. Gespannt dürften die aktuell jedenfalls die Lage beobachten, schließlich gab es zuletzt zumindest annähernd positive Signale von den Verhandlungen zwischen SAG-AFTRA und AMPTP.

Sollte man eine Verschiebung von Venom 3, derzeit in den USA auf den 12. Juli 2024 datiert, in Erwägung ziehen, dürfte ein weiterer Film aus dem Hause Sony nicht lange auf sich warten lassen. Auch Twisters läuft die Zeit davon.

Meinung: Ehrlich gesagt könnten wir mit einer Verschiebung von Venom 3 wirklich gut leben, der letzte Teil war eine wirklich Zumutung und es ist uns ein Rätsel, warum es Sony Pictures nicht schafft mit der Marke etwas Gutes anzustellen. So schwer kann dies doch wirklich nicht sein und wenn der zweite Teil nur ein Indikator dessen ist, was uns im dritten Teil erwartet, der auch wieder vom Studio kaputt gemacht werden würde, dann wissen wir auch nicht weiter. Klar, der Erfolg war beim ersten und zweiten Teil gegeben, aber aus der Geschichte hätten sie mit Tom Hardy in der Hauptrolle so viel mehr machen können, als diese 08/15 Adaption. Wie denkt ihr darüber und freut ihr euch auf Venom 3?

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.10.2023 10:48 Uhr | Editiert am 27.10.2023 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Betreffend Kritiken und allgemeine Resonanz kam Teil 2 vom Gefühl her ja nochmals schlechter weg als Teil 1."

Ich weiß nicht wieso, aber schenkt man RT Glauben ist es tatsächlich genau andersherum.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2023 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Teil 1 und 2 waren ja finanziell aus welchen Gründen auch immer doch erfolgreich.Betreffend Kritiken und allgemeine Resonanz kam Teil 2 vom Gefühl her ja nochmals schlechter weg als Teil 1. Ich bin auf jedenfall froh, dass ich für diesen No-Brainer kein Geld ausgab und auf Netflix gewartet habe. Finde es also schwer einzuschätzen wie und ob der Film performen wird - brauchen tue ich ihn jedenfalls auch nicht.

Aber es wird dann wohl viel vom Marketing abhängen inwiefern neben den Zuschauer, die schon Teil 1 + 2 toll fanden, nun auch enttäuschte Leute ins Kino gehen. Aufgrund der gesamten Gerüchte/Hoffnungen betreffend Spider-Man und Sony, Andrew Garfield und dem Ende von No Way Home könnte man schon die Zuschauer ins Kino locken. Morbius allerdings versuchte dies ja auch, was eher so semi-mäßig gelang. Ich hoffe einfach, dass die Qualität stimmt und dann kann der Film von mir aus auch gerne Geld einnehmen und einen Teil 4 in Stellung bringen.
Die Befürchtungen sind aber eher, dass wir wieder was Vergessenswertes bekommen, Tom Hardy nochmals lustloser seinen Stiefel runterspielt, der Film Geld einnimmt und dann mit offenem Ende die Reihe beendet.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.10.2023 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich weiß nicht ob ich mich auf den dritten freue. Der Erste war zwar nicht direkt gut aber schon sehr unterhaltsam. Der Zweite hatte Eddy und Venom die sich stritten. Das schon amüsant war aber der Rest war selbst mit Augen drücken kaum zu ertragen. Wo Teil 1 noch unterhaltsam war fiel der zweite komplett durch. Glaube man sollte Endlich Spiderman mit einbinden egal mit welcher Variante.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
26.10.2023 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich warte auf Venom 3. Genauso wie die zig anderen Menschen, die den beiden Vorgängern, zum finanziellen Erfolg verholfen haben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
26.10.2023 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@HenryGondorf + Raven13
schlechter als Teil 1 und 2 kann er ja fast nicht mehr werden.
Aber um die Frage zu beantworten: Nein

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.10.2023 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ HenryGondorf

Nein. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
26.10.2023 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Gibt es irgend jemand der auf Venom 3 wartet.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
26.10.2023 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

2024 wird ein beschissenes Kinojahr, bevor es überhaupt angefangen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN