Einige Filme wurden aufgrund der Streiks in den USA bereits von ihren eigentlichen Kinostartdaten abgezogen und auf einen späteren Termin - meist 2024 - datiert. Andere harren noch aus, sind sich des Zeitdrucks allerdings bewusst. Knapp werden könnte es allmählich auch für Venom 3.
Wie Variety schreibt, droht Venom 3 die Verschiebung, sollte der SAG-AFTRA-Streik noch länger andauern. Die Dreharbeiten zum Film hatten bereits begonnen, da brachte der Streik die Arbeiten an Venom 3 zum Erliegen.
Auf welchem Termin die Deadline für die Verantwortlichen liegt, um eine Entscheidung über die etwaige Verschiebung zu treffen, ist nicht bekannt. Gespannt dürften die aktuell jedenfalls die Lage beobachten, schließlich gab es zuletzt zumindest annähernd positive Signale von den Verhandlungen zwischen SAG-AFTRA und AMPTP.
Sollte man eine Verschiebung von Venom 3, derzeit in den USA auf den 12. Juli 2024 datiert, in Erwägung ziehen, dürfte ein weiterer Film aus dem Hause Sony nicht lange auf sich warten lassen. Auch Twisters läuft die Zeit davon.