Anzeige
Anzeige
Anzeige
Titel unklar

Update von Tom Hardy: "Venom 3"-Drehbuch in Arbeit

Update von Tom Hardy: "Venom 3"-Drehbuch in Arbeit
3 Kommentare - Fr, 17.06.2022 von N. Sälzle
Leider gibt es noch keinen Titel, aber das Venom 3 Drehbuch ist in Arbeit, wie Tom Hardy auf Instagram verlauten ließ.
Update von Tom Hardy: "Venom 3"-Drehbuch in Arbeit

Ein kleines, aber feines Update hält Tom Hardy bereit. An Venom 3 wird schon fleißig gearbeitet. Mit einem Foto bei Instagram teilte er seinen Followern mit, dass er derzeit mit dem Drehbuch von Venom 3 beschäftigt sei. Die Handlung geht laut Deckblatt erneut auf ihn und Kelly Marcel zurück. Marcel schreibt das Drehbuch, wie man dem Deckblatt ebenfalls entnehmen kann, und erledigt somit den Job, für den sie sich schon bei den vergangenen beiden Filmen verantwortlich zeichnete.

"Aufgehübscht" wurde dieses Deckblatt übrigens durch einen krakeligen Venom mit rausgestreckter Zunge, die am Ende eine mehr oder weniger erkennbare "3" formt.

Wie es mit Eddie Brock (Hardy) und Venom nach Venom - Let There Be Carnage weitergeht, wird sich zeigen. Spielraum bietet ja nicht nur das Finale des zweiten Teils, sondern womöglich auch die End-Credits-Szene von Spider-Man 3 - No Way Home.

Erst im April erhielt Venom 3 grünes Licht, als Sony auch weitere Filme und Details zu verschiedenen Produktionen bestätigte.

Quelle: Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.06.2022 04:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.649 | Reviews: 176 | Hüte: 583

Dieses Mal dann mit Drehbuch, was? Nachdem sie den letzten auf ein paar Servietten und Bierdeckeln zusammengeschrieben haben, doch ne gelungene Abwechlung wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.06.2022 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 827 | Reviews: 1 | Hüte: 27

Oh. Dieses mal soll es ein Drehbuch haben? Finde ich gut. Dann wird es hoffentlich nicht wieder so ein übler Dreck wie Teil 2.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
17.06.2022 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 274 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wirds wieder (vielleicht) ein Gemetzel mit (eventuellem) R-Rating? Das erwarte ich nicht, aber lustig wärs wenn sie es wieder so ankündigen^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeN