Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bildnis des Dorian Gray

News Details Kritik Trailer
Das Bildnis des Dorian Gray

Poster zu "Dorian Gray"

Poster zu "Dorian Gray"
3 Kommentare - Do, 25.06.2009 von Moviejones
Das erste Poster zu "Dorian Gray" ist aufgetaucht. Keine Angst, man kann es sich anschauen solange man nicht Gray ist.

Die Geschichte von Dorian Gray wird mal wieder neu erzählt. Diesmal mit Ben Barnes in der Hauptrolle, vielen als Prinz Kaspian aus dem zweiten Narnia-Film bekannt. Zuletzt wurde die Figur von Stewart Townsend in Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ganz passabel dargestellt, auch wenn die Figur dort verschwendet wurde und der Film Schwächen besaß.

Dorian Gray soll diesmal eher eine klassische Nacherzählung des bekannten Stoffes werden. Das erste Poster gibt einen Einblick.

 

DorianGray Poster

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.06.2009 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sieht interessant aus!
Was für meine Gothic-Seele. Hab das Buch zwar nie gelesen, kenne aber die Geschichte. Und Ben Barnes war in Narnia nicht schlecht.
Den Film muss ich mir vormerken =)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
25.06.2009 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nie was davon gehört..kenn ich nicht,juckt mich nicht,interessiert mich erstmal gar nicht.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Stimmt...Prinz Kaspian...das Gesicht kam mir schon so bekannt vor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY