Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Die richtige Mischung

"Power Rangers"-Drehbuch erwachsen, aber auch verspielt

"Power Rangers"-Drehbuch erwachsen, aber auch verspielt
1 Kommentar - Di, 09.06.2015 von R. Lukas
Regisseur Dean Israelite zeigt sich vom Skript zum "Power Rangers"-Reboot schon sehr angetan, für ihn hat es alles, was es braucht.

Unter Regie von Dean Israelite (Project Almanac) sollen die Power Rangers auch im Kino ihre volle Schlagkraft entfalten. Zu denken gab einem nur, dass der Start im Sommer 2016 gegen einen am 12. Januar 2017 getauscht wurde, aber Lionsgate versichert, dass deswegen kein Grund zur Sorge besteht. Man sieht den neuen Termin als Chance, nicht als negatives Signal.

Israelite wird mit einem Drehbuch arbeiten, das Zack Stentz und Ashley Miller (X-Men - Erste Entscheidung) erstellt haben. Und es scheint schon in guter Form zu sein: Als er es gelesen hat, war Israelite richtig überrascht, weil es eine coole, moderne und erwachsene, aber dennoch verspielte, flotte und spaßige Interpretation des Materials sein soll. Es habe diesen wundervollen Charakter, der unverzichtbar sei, um auf ein fantastisches Abenteuer zu gehen.

Davon fühlte sich Israelite sofort angezogen, es erinnerte ihn an seine Kindheit in Südafrika, als er damit aufwuchs. Bevor er das Skript aufschlug, wusste er nicht, auf welche Weise Power Rangers modernisiert werden würde. Vom Ergebnis war er dann mächtig beeindruckt. Also bastelte er eine große Präsentation zusammen, um sich den begehrten Job zu sichern. Im Augenblick konzentriert man sich noch hauptsächlich aufs Designen, aber auch das Casting kommt langsam ins Rollen. Die Dreharbeiten sollen vor Ablauf dieses Jahres beginnen. In den nächsten paar Monaten rechnet Israelite mit offiziellen Ankündigungen, vielleicht ja zur Comic-Con in San Diego.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2015 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Na mal gucken was daraus wird . aber ohne ein paar Schauspieler von früher, beispielsweise Jason David Frank, wird das für mich wohl eher langweilig.


Forum Neues Thema
AnzeigeY