AnzeigeN
AnzeigeN

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
Die Simpsons

ProSieben zeigt ab morgen neue "Simpsons"-Folgen

ProSieben zeigt ab morgen neue "Simpsons"-Folgen
0 Kommentare - So, 20.01.2013 von R. Lukas
Morgen setzt ProSieben endlich die deutsche Erstausstrahlung der 23. "Simpsons"-Staffel fort.

Die Simpsons-Fans sollten sich den morgigen Montagabend lieber schon mal freihalten: Um 20:15 Uhr macht ProSieben da weiter, wo man Anfang November aufgehört hat, und strahlt die zweite Hälfte der 23. Staffel zum ersten Mal im deutschen Fernsehen aus, pro Woche eine neue Folge.

Den Anfang macht morgen Episode 13 "Unter dem Maulbeerbaum". Darin wird die beliebte Doku-Wissenschaftsserie MythBusters - Die Wissensjäger aus Korn genommen, als sich Bart und Milhouse von einer Show namens "MythCrackers" dazu inspirieren lassen, einige hartnäckige Schulhoflegenden zu entlarven. Währenddessen verknallt sich Lisa in Nick, einen intellektuellen Romantiker, der von Ernest Hemingway besessen ist.

Eine Woche drauf am 28. Januar steht dann auch bei uns ein Simpsons-Jubiläum an. Die nächste Folge "Fern der Heimat" ist die 500. und die hält für die Simpsons eine unliebsame Überraschung bereit. Weil die anderen Einwohner von Springfield genug von ihnen haben, werden sie mit Gewalt aus der Stadt geworfen! Daraufhin verschlägt es die Familie an einen rauen Ort ohne feste Regeln, die so genannte Scherbenwelt (World of Warcraft lässt grüßen). Nach anfänglichem Heimweh stellen Homer und Marge aber fest, dass es dort doch gar nicht so übel ist - eine Erkenntnis, die Nachahmer auf den Plan ruft...

Quelle: ProSieben
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY