Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psych

News Details Reviews Trailer
Psych

"Psych" wie es singt und tanzt: Neue Promo fürs Musical-Special

"Psych" wie es singt und tanzt: Neue Promo fürs Musical-Special
0 Kommentare - Di, 22.10.2013 von R. Lukas
Shawn, Gus und der Rest der "Psych"-Truppe lassen ihrer Musical-Leidenschaft in einer spaßigen Sneak Peek freien Lauf.

Buffy - Im Bann der Dämonen hat es getan, Scrubs - Die Anfänger auch - und das sind nur zwei von mehreren Serien, die sich an einer Musical-Folge versucht haben. Längst überfällig, aber bald soweit ist es auch bei der Comedy-Krimiserie Psych. Die hatte immer schon einen Hang zum Musikalischen und darf ihn kurz vor Weihnachten endlich in einem zweistündigen Special ausleben, von Fans sehnlichst erwartet.

Bis zum 15. Dezember, wenn die Musical-Episode in den USA gesendet wird, sind es zwar noch knapp zwei Monate, dank eines neuen Promo-Teasers können wir aber schon jetzt reinschauen und -hören, unter anderem in den Psych-Originalsong "Santa Barbara Skies". Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) zeigen dort, was sie gesanglich und Stepptanz-technisch auf dem Kasten haben, Lassie (Timothy Omundson) und Jules (Maggie Lawson) legen sich ebenfalls ins Zeug.

Kleiner Wermutstropfen: Wann RTL die deutsche Erstausstrahlung der 6. Psych-Staffel, die nach Ep. 5 unterbrochen wurde, fortsetzt, ist weiterhin offen. Bei TNT Serie läuft momentan immer sonntags um 16.20 Uhr Staffel 3.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY