Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

"Psych"s Maggie Lawson hilft in finaler "Two and a Half Men"-Staffel

"Psych"s Maggie Lawson hilft in finaler "Two and a Half Men"-Staffel
0 Kommentare - Mi, 10.09.2014 von R. Lukas
In der 12. Staffel von "Two and a Half Men" greift Maggie Lawson ins kontroverse Geschehen ein, indem sie sich auf Waldens und Alans Seite schlägt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Als Psych dieses Jahr nach acht Staffeln endete, verstreute sich der Cast in alle Winde, auf der Suche nach neuem TV-Glück. "Jules" Maggie Lawson hat es noch nicht so recht gefunden, da ihre neue Serie Back in the Game noch während der 1. Staffel eingestellt und der Comedy-Pilot Save the Date gar nicht erst zur Serie ausgebaut wurde.

Umso mehr ist es ihr zu gönnen, dass sie nun eine größere Rolle in der 12. und letzten Staffel von Two and a Half Men ergattern konnte. Wer Näheres dazu wissen und weiterlesen möchte, den müssen wir an dieser Stelle ausdrücklich warnen. Bei der Erklärung kommen wir nämlich nicht um dicke Spoiler herum.

In der Storyline, um die es in Staffel 12 geht, versuchen Walden (Ashton Kutcher) und Alan (Jon Cryer) ihren gewagten Entschluss, zu heiraten, in die Tat umzusetzen, damit Walden ein Kind adoptieren kann. Und Lawson spielt eine Sozialarbeiterin, die die beiden auf ihrer Mission unterstützt. Dass man damit Aufsehen erregen wird, ist CBS-Chefin Nina Tassler klar, sie sieht aber keinen Grund zur Sorge und spricht von einem sehr positiven Statement.

Die finale Two and a Half Men-Staffel startet am 30. Oktober in den USA, während die neuen Staffel 11-Folgen derzeit bei ProSieben laufen, immer dienstags um 20.15 Uhr.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY