Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Auf der Flucht

News Details Reviews Trailer Galerie
Erster Blick auf "Auf der Flucht"

Quibi mit Trailer-Flut zu "The Fugitive", "Most Dangerous Game" + "Die Hart" (Update)

Quibi mit Trailer-Flut zu "The Fugitive", "Most Dangerous Game" + "Die Hart" (Update)
0 Kommentare - Mo, 10.02.2020 von N. Sälzle
Auf die Frage "Was ist Quibi?" lieferte der Dienst während des Super Bowls eine Antwort. Einen Teaser zu "Auf der Flucht" gibt’s noch dazu.

++ Update vom 10.02.2020: Nach Auf der Flucht schickt Quibi nun auch einen Teaser zu Most Dangerous Game mit Liam Hemsworth und Christoph Waltz und zu Survive mit Sophie Turner und Corey Hawkins veröffentlicht.

"Survive" Season 1 Teaser 1

"Most Dangerous Game" Season 1 Teaser 1

++ Update vom 05.02.2020: Noch mehr Quibi! John Travolta schließt sich dem Cast von Die Hart an, einer Action-Comedy von und mit Kevin Hart.

In dieser Serie spielt Hart eine fiktionalisierte Version seiner selbst, die es satt hat, immer nur den komödiantischen Sidekick zu spielen. Als ihm ein bekannter Regisseur seinen Traumjob anbietet, muss er sich richtig ins Zeug legen, um den Hauptdarsteller in einem Actionstreifen zu geben: Dazu muss er Unterricht an einer Actionstar-Schule nehmen, die von einem Psychopathen (Travolta) geführt wird.

++ Update vom 03.02.2020: Weiter geht es mit der Werbekampagne für Quibi. Einen Trailer hat nun auch die Comedy Flipped erhalten, in der Will Forte (Saturday Night Live) und Kaitlin Olson (It’s Always Sunny in Philadelphia) die Hauptrollen inne haben.

Sie spielen Renovierungsexperten, die plötzlich in die Machenschaften eines Drogenkartells gezogen werden. An den Start gehen soll die Serie im April.

"Flipped" Season 1 Trailer 1

++ News vom 03.02.2020: Was ist Quibi? Das fragen sich viele schon eine ganze Weile. Ein Super Bowl-Spot soll darauf nun die Antwort liefern. Quibi stellte sich vor einem Millionenpublikum vor und macht ein weiteres Mal deutlich, was mit den Quick Bites gemeint ist: Serien mit Episoden, die lediglich zwischen vier und zehn Minuten lang sind.

Darüber hinaus veröffentlichte Quibi kurz vor dem Super Bowl einen ersten Teaser für Auf der Flucht mit Kiefer Sutherland. Bei der Serie handelt es sich natürlich um einen Reboot des Klassikers aus dem Jahre 1993, entsprechend dürfte die Handlung dem einen oder anderen bekannt vorkommen.

Nachdem in der U-Bahn von Los Angeles eine Bombe gezündet wurde, gerät der Arbeiter Mike Ferro (Boyd Holbrook) schnell unter Verdacht. Dabei will er nur sicherstellen, dass es seiner Frau und seiner 10-jährigen Tochter gut geht. Auf der Flucht vor den Behörden und der Öffentlichkeit muss er nun versuchen, seine Unschuld zu beweisen.

"Auf der Flucht" Season 1 Teaser 1

Quelle: Quibi
Erfahre mehr: #SuperBowl, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema