Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos im Netz

News Details Kritik Trailer
Immerhin ein Anfang

Ralph noch der Alte: Bei "Ralph reichts 2" kommt Bewegung rein

Ralph noch der Alte: Bei "Ralph reichts 2" kommt Bewegung rein
2 Kommentare - Mi, 15.07.2015 von R. Lukas
Ralph reicht's wieder, als seine Originalstimme wäre John C. Reilly beim Animations-Sequel definitiv an Bord. Muss nur noch der Rest geklärt werden...

Nächsten Herbst sind drei Jahre vergangen, seit Ralph reichts allen gezeigt hat, dass auch Videospiel-Grobiane das Herz am rechten Fleck haben und in die Heldenrolle schlüpfen können, wenn es drauf ankommt. Dafür kassierte Disney Animation weltweit 470 Mio. $ und durchweg positive Kritiken - top!

Umso verwunderlicher, dass man sich immer noch nicht zu Ralph reichts 2 aufgerafft hat, obwohl der zurückkehrende Regisseur Rich Moore schon vor Ideen sprühte, Ideen, die von den Welten des Online-Gamings über Mario (sollte im ersten Teil nicht als Cameo verschleudert werden) und andere Nintendo-Charaktere bis hin zu einem Tron-Crossover reichten. Möglichkeiten, die Story um Ralph, Fix-It Felix und Co. weiterzuführen, gäbe es also mehr als genug.

Andererseits aber doch nicht ganz so verwunderlich, wenn man berücksichtigt, dass Disney ja selbst bei einem garantierten Kinokracher wie Die Eiskönigin 2 keine Eile hat. Überstürzt wird hier nichts. Gut so, finden wir. Und um Ralph reichts 2 brauchen wir uns wohl auch keine Sorgen zu machen, es scheint eher eine Frage des Wann zu sein als eine des Ob: Beim Galway Film Fleadh, einem irischen Filmfestival, soll John C. Reilly verkündet haben, dass er für den Film unterschrieben hat. Damit wäre schon mal sicher, dass Ralph noch genauso klingt wie bisher.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.07.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also ich brauche hier keinen zweiten Teil.

Teil 1 war gut, war schön, die ganzen Klassiker zu sehen, und der Glitch war genial, aber dennoch bedarf es hier, meiner Meinung nach, keiner Fortsetzung.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2015 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ick freu mich wie bolle.:-) mehr Ralph mir reichts noch lange nicht nicht. Und der glitsch muss auch dabei sein.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY