Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"Fear TWD" S4 E15 "Das Wiedersehen" Review

Review "Fear The Walking Dead" Ep. 15 - Reunion für eine noch größere?

Review "Fear The Walking Dead" Ep. 15 - Reunion für eine noch größere?
1 Kommentar - Mo, 24.09.2018 von Moviejones
Die einen sitzen am Ufer fest, die anderen umringt von Zombies auf einem Dach - kommen sie aus der Lage wieder raus? Hier unsere Review zu "Fear The Walking Dead" Staffel 4 Episode 15.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem John (Garret Dillahunt) schon die Hoffnung verloren hatte, seine June (Jenna Elfman) jemals wiederzusehen, eilen Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Charlie (Alexa Nisenson) in der neuen Fear The Walking Dead-Folge von Staffel 4, Episode 15 "Das Wiedersehen", als Rettungstrupp herbei. Dank dem SWAT-Truck von Althea (Maggie Grace) schaffen sie es auch ans andere Ufer und sammeln ihn und Victor (Coleman Domingo) ein. John und June sehen also ihrer baldigen Reunion entgegen.

Auf dem Weg sammeln sie auch noch die böse Lady Martha ein, die selbst verletzt noch Gift zu spritzen versucht - bis sie umkippt. Nun wird sie zwangsweise Hilfe annehmen müssen. Der Funkkontakt zu Morgan (Lennie James) auf dem Dach steht ebenfalls, doch er will nicht, dass sie sich der Gefahr nähern. Natürlich hören sie nicht auf ihn. Und so startet die Mission, Morgan und Jim, einen seiner neuen Mitstreiter, der durch einem Zombiebiss verletzt ist, vom Dach des Krankenhauses zu holen, das von Zombies umzingelt ist - die auch in dieser Serie so nicht genannt werden, Vic nennt sie Streuner. Wie man sich denken kann, gelingt die Rettungsmission, doch im Zuge dessen haut die böse Martha ab. Und Jim legt einen ehrenhaften Abgang hin. R.I.P..

John und June und die anderen sind also wieder vereint, fehlt nur noch Althea. Und genau die will man nun suchen, bevor alle sich auf den Weg nach Virginia machen. So endet die Folge. Klingt so, als würde im Staffelfinale von Fear The Walking Dead Staffel 4 eine noch größere Reunion stattfinden - trifft etwa die gesamte Truppe am Ende auf Rick und Co.? Eine spannende Folge, die rasch vorbeifliegt und deutlich das Staffelfinale vorbereitet.

Nächste Woche steht mit Episode 16 "...I Lose Myself" das Staffelfinale von Fear The Walking Dead Staffel 4 an, am Sonntag bei AMC und am Montag dann bei Amazon Prime - unten der Teaser für euch dazu. Passender Übergang, denn in der Woche danach kehrt die Mutterserie The Walking Dead dann schon mit Staffel 9 zurück. In Deutschland beim FOX Channel am 8. Oktober.

Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Review, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das wäre eine spannende Sache wenn alle in TWD landen pünktlich zum Start

Forum Neues Thema
AnzeigeY