Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Richard B. ist sauer: Neuer internationaler Trailer zu "Riddick"

Richard B. ist sauer: Neuer internationaler Trailer zu "Riddick"
4 Kommentare - Di, 18.06.2013 von Moviejones
"Riddick" macht mit einem neuen internationalen Trailer auf sich aufmerksam und dürfte den Fans der Reihe absolut gefallen.

So mancher Riddick-Fan sagt sich bestimmt, wieso dauert das noch so lange bis zum Kinostart von Riddick 3?! Zwar gibt es auf der Comic-Con im nächsten Monat sicher die eine oder andere Neuigkeit, dies ändert aber nichts an der Wartezeit. Abhilfe schafft hier der neue internationale Trailer zum Film, der viele bekannte mit einigen neuen Szenen mixt. Perfekt gegen Langeweile und akute Warteritis und auch gut zum Französischlernen geeignet.

In Riddick spielt Diesel erneut die Rolle des Antihelden, eines gefährlichen und flüchtigen Verbrechers, der von jedem Kopfgeldjäger in der nahen und fernen Galaxie gejagt wird. Dieses Mal wurde er auf einem von der Sonne verbrannten Planeten zum Sterben zurückgelassen und so findet er sich in einer Situation wieder, in der er sich gegen Raubtiere zur Wehr setzen muss, die tödlicher sind als jeder Mensch, der ihm je begegnete. Die einzige Möglichkeit zur Flucht besteht für Riddick darin, ein Notsignal auszusenden - was bedeutet, dass er jeden Kopfgeldjäger in der Nähe auf sich aufmerksam macht. Das erste ankommende Schiff kutschiert Söldner, die noch brutaler auftreten als gewöhnlich, und das zweite Schiff, das den Planeten erreicht, hat einen Kopfgeldjäger an Bord, dessen Ziele eher persönlicher Natur sind. Doch für alle Beteiligten drängt die Zeit, denn am Horizont zieht ein Sturm herauf, den niemand überleben würde...

Riddick 3 hat am 19. September seinen deutschen Filmstart.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Bruce : : Moviejones-Fan
19.06.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das kommt mir auch so vor, als sei es der 1. Teil, nur aufgemotzter. Back to the roots? Nach dem 2. Teil hatte ich das Gefühl, das Riddick-Universum wird ausgebaut. Aber vielleicht brachte das nicht den gewünschten Erfolg und man setzt nun auf ein "sicheres Pferd"...
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
18.06.2013 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also nen Furyaner sieht man ganz kurz wie er das Messer in den Kopf bekommt. Ansonsten ist das wirklich wie aufgemotzter 1ter Teil.
Mal abwarten ^^
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.06.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
18.06.2013 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hab den schon vor fast einer Woche gesehen. Guter Trailer, gefällt mir sehr. Nur MJ wird langsam langsam ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY