Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Social Network

News Details Kritik Trailer
The Social Network

Richtiger Trailer zu "The Social Network"

Richtiger Trailer zu "The Social Network"
13 Kommentare - Fr, 16.07.2010 von Moviejones
Nachdem es bisher nur zwei oberflächliche Teaser zu "The Social Network" gab, ist nun der erste richtige Trailer zu David Finchers Facebook-Adaption erschienen.

Nach zwei bloßen Teasern, die mehr verheimlichen als verraten, hat Columbia Pictures nun den ersten richtigen Trailer zu The Social Network veröffentlicht, der auch ein bisschen mehr zur Story erzählt. Alles sehr schön unterlegt mit einer Coverversion von Radioheads "Creep".

Unter der Regie von David Fincher und basierend auf einem Drehbuch von Aaron Sorkin wird die Entstehungsgeschichte von Facebook erzählt. Jesse Eisenberg spielt den Facebook-CEO Mark Zuckerberg, Justin Timberlake spielt Sean Parker, der ebenfalls seine Hände im Spiel hatte und Andrew Garfield ist Eduardo Saverin, der ebenfalls beteiligt war, sich dann aber mit Zuckerberg in Geldfragen überwarf.

The Social Network kommt bei uns am 7. Oktober in die Kinos.
 


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
19.07.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich schließe mal den negativen Äußerungen zum Trailer an. Das erste Mal, dass ich von diesem Film höre und schon will nichts weiteres erfahren.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.07.2010 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@MOvieJunk
"Benjamin Button" hat mich auch eher enttäuscht! Der Trailer und die Geschichte versprachen epische Ausmaße, aber letztlich hat sich bei mir, während des Schauens kein richitiges Gefühl einstellen können! Hatte mir mehr erwartet! Mit "Social Network", hat sich Fincher, glaube ich, keinen Gefallen getan! Aber vielleicht wird er in Amerika ja ein großer Erfolg! In Europa wird dass, so denke ich, schon schwieriger!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
18.07.2010 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich hab ihn gesehen. War ziemlich belanglos irgendwie.
Die Story gibt nicht genug her.
Klar von der Machart her gut inszeniert aber irgendwie fehlt mir da der alte Fincher, wie auch schon bei Benjamin Button.
Meilenweit entfernt von seinen filmen aus den 90ern...leider.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.07.2010 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Moviejunk
Ja, habe ich vergessen! Das ist auch bisher der einzige Fincher-Film, den ich mir nicht angesehen habe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
17.07.2010 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@sully
In kommerzieller Hinsicht wärs dann der zweite.
Zodiac ist gut gefloppt an den Kinokassen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.07.2010 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich find den trailer nicht sonderlich.
ich weiß auch nicht, wie man sowas interessant inszenieren kann.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.07.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es ist wirklich interessant: Zu jedem Schipsel über den Film, gabs allein auf MovieJones ausschließlich negative Reaktionen! Wir haben ja hier in diesem Mikrokosmos schon alle einen unterschiedlichen Geschmack, doch trotzdem fühlt sich niemand von dem Projekt angesprochen! Wenn wir das jetzt mal ins "Große" übertragen..........legt Fincher wohl den ersten Flop seiner Karriere hin!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
16.07.2010 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was hofft Columbia Pictures eigentlich, das 400 mio Mitglieder ins kino gehen und haben deshalb geld in dieses Projekt gesteckt.
Hoffentlich wird das ein riesen FLOP.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.07.2010 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So ein quatsch. Da wird ja anscheinend eh nur zu 99% über Internet, Profit und so gequatscht. Das brauch ich wirklich nicht...
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.07.2010 12:06 Uhr | Editiert am 16.07.2010 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Alien 3, Sieben , The Game, Fight Club....und jetzt sowas?
......
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.07.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Wer Geld in einen Facebook Film steckt, den wünsche ich einen riesen Flopp.
Sind ja außerdem eh alles Spekulationen wie das wohl vor sechs Jahren war und wer nun der wirkliche "Erfinder" von Facebook ist.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
16.07.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich kanns nur nochmal sagen,
Facebook Sucks
Movie Sucks
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.07.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich glaube, das war jetzt das Letzte was ich mir zu diesem Thema angesehen habe! Kein Interesse!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY