Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack and the Giants

News Details Kritik Trailer
Jack and the Giants

Riesen-Ärger im neuen "Jack and the Giants"-Trailer

Riesen-Ärger im neuen "Jack and the Giants"-Trailer
2 Kommentare - Di, 12.02.2013 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Jack and the Giants" soll Stimmung machen vor dem offiziellen Kinostart.

Kurz bevor Bryan Singers neuer Fantasyfilm Jack and the Giants in die Kinos kommt, hat Warner Bros. erneut einen Trailer zum Film veröffentlicht. In diesem erwartet euch ein großes Sammelsurium an vielen bekannten und etlichen neuen Szenen.

Wie zuvor bei Jack and the Giants hinterlässt der Trailer einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits hat Singer immer passable Filme auf die Beine gestellt, andererseits wirken die Tricks teils deplatziert. Auf der anderen Seite erleben wir aber auch Ewan McGregor, Bill Nighy und Stanley Tucci - und die Jungs sind immer sehenswert. Leider spielt Nicholas Hoult die Hauptrolle und die Besetzung ist in unseren Augen missglückt.

Als ein junger Landarbeiter (Hoult) unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten ... doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Jack and the Giants hat am 14. März, also in gut einem Monat, seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2013 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Film interessiert mich ja eigentlich schon, aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass der Film totaler Mist wird. Dieses Gefühl konnte bis heute nicht entkräftet werden...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
12.02.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mich hat der Trailer nun völlig überzeugt ins Kino zu gehen und in einigen der Sequenzen sahen sogar die riesen gut animiert aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY