Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Riverdale

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie sie aussteigen, bleibt unklar

"Riverdale"-Schocker: Serie verliert gleich zwei Darsteller auf einen Schlag

"Riverdale"-Schocker: Serie verliert gleich zwei Darsteller auf einen Schlag
2 Kommentare - Mo, 24.02.2020 von N. Sälzle
"Riverdale"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Gleich zwei Darsteller verlassen die Serie und kehren für die kommende Season nicht zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Riverdale"-Schocker: Serie verliert gleich zwei Darsteller auf einen Schlag

Solche Meldungen will man zum Wochenauftakt eigentlich nicht unbedingt lesen - und doch kommen wir nicht umhin, darüber zu berichten. Riverdale verliert nämlich gleich zwei Darsteller auf einen Schlag.

Darsteller Skeet Ulrich bestätigte TVLine gegenüber, für die nächste Staffel von Riverdale nicht mehr zurückzukehren. Er sei unglaublich dankbar für die Freundschaften, die er bei Riverdale geschlossen habe, und er werde es vermissen, diese Leute täglich zu sehen. Zudem sei er unglaublich stolz auf das Talent vor und hinter der Kamera. Aber er habe sich dazu entschieden, weiterzuziehen und sich neuen kreativen Chancen zu widmen.

Damit dürfte unter anderem die Quibi-Serie Freerayshawn gemeint sein, für die Ulrich unter Vertrag genommen wurde. Darüber hinaus sehen ihn seine Fans in dem Film Bios an der Seite von Tom Hanks im Oktober 2020 im Kino.

Seit Riverdale Staffel 2 gehörte Ulrich als Jugheads Vater F.P. Jones zum Maincast der Serie. Wie man Ulrichs Ausstieg in der Serie erklären wird, ist bislang nicht bekannt.

Kaum wurde der Ausstieg von Skeet Ulrich bekannt, folgte auch schon der nächste Schocker. Auch Marisol Nichols lässt das The CW-Format hinter sich - und das ebenfalls zum Ende der Staffel.

Auch sie spricht davon, eine unglaublich tolle Zeit mit dem großartigen Cast von Riverdale verbracht zu haben, der wie zu einer Familie wurde, und es genossen zu haben, Hermione Lodge zu spielen. Doch auch für sie sei es an der Zeit, sich dem nächsten Kapitel zu widmen und sie könne es gar nicht erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringe. Auch in ihrem Fall ist unklar, wie sie die Serie verlassen wird.

Inzwischen hat auch Riverdale-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa den Ausstieg der beiden bestätigt und bedanke sich für die unglaubliche Arbeit, die sie geleistet haben.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comics, #Drama
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
24.02.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Tja, wenn Kiernan Shipka nicht gerade erst ein Crossover von Riverdale & CAOS geteast hätte, würde ich das vermutlich als weniger gute Nachricht verbuchen, aber na gut, seis drum. Jugheads Vater vegetiert seit einer Staffel sowieso vor sich herum und Veronicas Mutter muss seit der zweiten Staffel als Hirams Marionetten dienen, insofern wird es zu verkraften sein. Außerdem wird ja die nächste Staffel dann aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem College spielen, da kann man vermutlich besser erklären warum nicht die Eltern andauernd anwesend sind.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.02.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.045 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Sollen sie doch die beiden Charaktere miteinander durchbrennen lassen. So bliebe zumindest eine Rückkehr offen (falls die neuen Projekte nicht so laufen oder man einfach nochmal wiederkehren will)

Forum Neues Thema