AnzeigeN
AnzeigeN

Illuminati

News Details Kritik Trailer
Illuminati

Robert Langdon Nr. 3

Robert Langdon Nr. 3
1 Kommentar - Mi, 22.04.2009 von Moviejones
Während nächsten Monat mit "Illuminati" die zweite Verfilmung eines Romans von Dan Brown ansteht, sicherte sich Columbia bereits die Rechte an "The Lost Symbol".

Nachdem Robert Langdon (Tom Hanks) die Ereignisse in Der Da Vinci Code - Sakrileg heil überstanden hat, bekommt er es im Mai in Illuminati mit dem mysteriösen Geheimbund und einem Assassinen zu tun. Doch damit endet die Reise nicht und Columbia Pictures verspricht sich auch in Zukunft noch Gewinne durch Mr. Langdon.

Um das zu bewerkstelligen, hat Columbia Pictures mit den Vorbereitungen zu The Lost Symbol begonnen, dem dritten Roman von Dan Brown über den bekannten Symbolologen. Die Geschichte spielt sich dabei innerhalb eines Zeitfensters von 12 Stunden ab. Das Buch erscheint in den USA und Kanada Mitte September.

Ob auch beim dritten Film wieder Ron Howard die Regie übernehmen wird und Tom Hanks als Robert Langdon auftreten wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.04.2009 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich habe nur Illuminati gelesen, das Buch war aber ganz gut. Nur diese ständigen Erklärungen nervten, manchmal kam man sich vor wie bei der Sendung mit der Maus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY