Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Robin Hood

"Robin Hood": Internationaler Trailer

"Robin Hood": Internationaler Trailer
4 Kommentare - Di, 22.12.2009 von Moviejones
Nachdem in der letzten Woche bereits der US-Trailer zu "Robin Hood" im Netz erschien, jetzt noch einmal der internationale Trailer mit etwas mehr Substanz.

Würden wir den US-Trailer von Robin Hood mit einem Wort zusammenfassen wollen, dann wäre "unbeeindruckend" wohl ein passendes Adjektiv. Glücklicherweise lohnt ein Blick über den Tellerrand oder eben auch in hiesige Kinos, denn dort läuft zum Glück nicht der US- sondern der internationale Trailer.

Dieser verzichtet nicht nur auf die schreckliche Musik des US-Trailers, sondern bietet vor allem mehr Substanz, mehr Dialoge und somit auch einen besseren Einblick in Ridley Scotts Neuerzählung von Robin Hood. So wirkt das Ganze auch nicht mehr ganz so stark wie Maximus im Sherwood Forest.

Robin Hood kommt Mitte Mai 2010 in die Kinos.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.01.2010 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das sieht schwer nach der ersten wirklich düsteren Robin Hood Variante aus. Im Vorfeld, eines der Film-Highlights 2010 für mich!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
28.12.2009 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was soll ich sagen ?
Einfach Perfekt.Ridley Scott in Topform.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.12.2009 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also ich fand die Musik nun wirklich perfekt für den Trailer. Die düstere Stimmung kommt sehr gut rüber und die Klänge sind hart und spiegeln denke ich die Stimmung des späteren Filmes auch gut wieder.
Das mit der ,,schrecklichen’’ Musik kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
US-Trailer interessanter als Internationaler Trailer.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
22.12.2009 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na das sieht doch schon mehr nach was aus! Wird sicher ein super Kinoabend! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY