Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Snyder klärt auf

Robins Schicksal in "BvS" - "Justice League" mit oder ohne Luthor?

Robins Schicksal in "BvS" - "Justice League" mit oder ohne Luthor?
53 Kommentare - Fr, 01.04.2016 von R. Lukas
Zack Snyder geht auf Robin, Darkseid und die Traumsequenzen in "Batman v Superman - Dawn of Justice" ein. Dagegen fragt sich Jesse Eisenberg, was man weiter mit ihm vorhat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Batman v Superman - Dawn of Justice dreht seine Runden in den Kinos, weltweit stehen schon über 530 Mio. $ zu Buche. Die Kritiken sind weniger überzeugend, aber Warner Bros. und Zack Snyder können sich damit nicht lange aufhalten, da demnächst Justice League - Part 1 in Produktion geht.

Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot) und all die Cameo-Helden aus Batman v Superman - Dawn of Justice sind natürlich gesetzt, aber Jesse Eisenbergs Lex Luthor muss noch zittern. Laut Eisenberg selbst könnte es sein, dass er zumindest Justice League - Part 1 auslässt. Er wisse nicht, ob so festgelegt ist, wie es mit Luthor weitergeht, sagte er. Eisenberg hofft nur, dass er eine weitere Gelegenheit bekommt, mit diesen wunderbaren Leuten zu arbeiten und diesen interessanten Charakter zu spielen (*schleim*). Die Frage ist: Weiß er es wirklich nicht, oder tut er nur so?

Snyder ist währenddessen noch damit beschäftigt, hinter Batman v Superman - Dawn of Justice "aufzuräumen" und Antworten auf Dinge zu geben, die der Film mehr oder weniger offen gelassen hat. So sind die postapokalyptischen Traumsequenzen, die Batman erlebt und die viele verwirrt haben, genau dazu da, uns Zuschauer bezüglich der kommenden Ereignisse in Ungewissheit zu wiegen und zum Spekulieren zu bringen. Sie sollen verwirren. Snyder weiß, wohin sie führen, aber wir sollten es höchstens erahnen können. Gleiches gilt für den außerirdischen Superschurken Darkseid, der auf diese Weise angeteast wurde. Snyder teast weiter: Vielleicht existiert er ja irgendwo draußen im Universum und sucht etwas? Etwas gegen das Leben...?

Was mit Robin, Batmans Schützling, geschehen ist, bedarf eigentlich nicht mehr vieler Worte. Sein von Kugeln durchlöchertes und vom Joker beschmiertes Kostüm, das in der Batcave ausgestellt ist, sagt alles. Snyder stellt sich vor, dass Robin zehn Jahre früher gestorben ist, bei einem Aufeinandertreffen mit dem jungen Joker. Eine Hintergrundgeschichte, mit der er gerne gespielt hat. Sie sollte signalisieren, dass es zu Verlusten kam und Opfer gebracht wurden, und erklären, warum Bruce Wayne zu dem desillusionierten, raubeinigen Einzelgänger wurde, der er in Batman v Superman - Dawn of Justice ist.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.04.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Zu meiner Verteidigung:

Ich hab ihn Opa genannt, weil er mich an Arthur Spooner erinnert :ani-laugh:

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.04.2016 13:06 Uhr | Editiert am 03.04.2016 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Duke es geht darum, dass wenn man kritisiert, dass es konstruktiv ist und nicht so dämlich wie deine. Sowas hilft niemanden und Kritik muss der Film akzeptieren, weil er weit davon entfernt war perfekt zu sein (trotz 4,5 Bewertung von mir). Da nennt tameroz ihn Opa und alle kritisieren ihn, aber er darf mich kleiner nennen? Da hau ich doch gleich den Opa wieder raus!

@hanjockel ich stehe garnicht auf sowas, aber das sieht schon verdammt cool aus! Das ist halt Werbung für die pur. Da wird den YouTubern vorgeworfen sie hätten aufmerksamkeitsdefizite, aber das ist doch ein verdammt cooler Job. Labert und hochladen, nebenbei Geschenke annehmen (natürlich bei der entsprechenden Anzahl von likes und Abonnenten). Nicht dass duke wieder ausrastet und meint, jeder der solche Videos sieht, würde auch dsds und oder supertalent schauen.

@tameroz haha ich kann nicht mehr, so einen launigen, jähzornigen alten Mann stelle ich mir auch immer vor

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Man ey... die Welt ist so ungerecht! / man ey... the world is so unright!?^^ Seht euch mal an was manche Youtube Reviewer von Spielzeug für geile Merchandise Promopakete bekommen. Da braucht man sich ja hinterher nix mehr selber kaufen... Oder auf hessisch: Die bekomme all de Arsch gestoppt und de klane Mann von nebean muss sich alle selbä kaafe gehn, gell.^^

Will auch!... cry

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zweitens, wenn ich das so lesen würde wie ich es geschrieben haben soll, würde ich das selbe darüber denken wie du mit dem Stichwort Blödsinn. Deswegen habe ich sofort nachgeschaut wie ich es geschrieben habe und das war so:

@Jockel Auch wenn ich hier dein Zitat eingefügt habe, trifft das auf das zu was ich schrieb. Ich hatte, ein paar Seiten zurück, voller Sarkasmus, und Ironie geschrieben. Man betrachte die Emotions dahinter im Text. Ich sagte man sollte den Film nicht etwas vorwerfen, wenn die die Kinobesucher selbst nicht mal ihren Kopf benutzen, deswegen schrieb ich das mit den Kinokarten mit Fanbegleiter. Nochmals Emotions, damit es auch Ferdyf versteht? :ani-laugh: Den Zoff habe ich nicht angefangen und keinen Zoff gesucht, nur der Kleine rastete hier etwas aus und nutzt Creme.laughing

Den Vorwurf das viele Kinobesucher dem Film Fehler vorwerfen kann ich verstehen, das stimmt auch und bestreite ich auch nicht. Geht mal auf YT und betrachtet euch echt mal die Kritiken der User in vielen Clips, oder die Meinungen darunter. Es gibt viele positive geschriebene Meinungen, aber die negativen sind oft so lächerlich, das ich dann sagen muß, warum der User nicht nach dem Film nach Erklärungen suchte, aber nein man nimmt sich nur die Zeit um negativ zu posten, komisch dafür hat man Zeit.

Eigenkritik muß ich einräumen, ich habe das mit Robin zwar in den Trailern gesehen, aber irgendwie im Kino verpennt. Die Shecks hatte ich im Film gar nicht mit Robin verbunden und erst hier davon gelesen. Was also wenn der Joker ein "KInd" von Lex ist, wo Lex ihn unfreiwillig unbeabsichtigt erschuf? Ich meine damit das Joker eine Art Mündel oder ein kranker Psychopath ist, der in einer vor Lex Luthor´s Fabriken einen Unfall hatte, und sich LL seiner angenommen hatte. Somit Jack den Tod von Robin zu verantworten hatte, die Checks signierte er und Bruce erkennt am Ende, das LL und Jack irgendwie in Verbindung stehen müssen. Würde in meinen Augen Sinn machen, so auf die Art: "Bruce ich habe da noch ein Ass im Ärmel, Gruß Lex!"

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ Hanjockel

kein Ding. Sind ja alle im selben Team. Nur schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 18:09 Uhr | Editiert am 02.04.2016 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Was ich eine bescheuerte Aussage halte ist dein Gebasche "Marvel hält die Zuschauer für dumm und DC hält sie für zu intelligent" was ist das denn für ein Blödsinn?

Zuerst mal "bashen" ist relativ in dem Fall. Lies den Spoiler, darin habe ich ja betohnt das ich das Ganze mit ner gewissen Ironie sehe. Wie ich in deinem ersten Absatz an mich lese hast du auch genau verstanden wie ich es meine. Freut mich das es da schon mal zu keinem Missverständnis kommen kann. Das ist allerdings anders bei deinem Zitat:

"Marvel hält die Zuschauer für dumm und DC hält sie für zu intelligent" was ist das denn für ein Blödsinn?

Hääää?^^

Also erstens habe ich das doch gar nicht so geschrieben.

Zweitens, wenn ich das so lesen würde wie ich es geschrieben haben soll, würde ich das selbe darüber denken wie du mit dem Stichwort Blödsinn. Deswegen habe ich sofort nachgeschaut wie ich es geschrieben habe und das war so:

Man könnte es auch noch agressiver sagen: Marvel hält die Leute für dumm im Kino, das sie keine Comics lesen und so und kaut ihnen deswegen alles schön vor. DC Comics hingegen war wohl so naiv zu glauben, dass das der Großteil des Publikums intelligent wäre!^^

Das bezieht sich unter anderem auf Kommentare allgemein zu Comicverfilmungen wenn man z.b. Nachrichtensieht oder sich auf Amazon eine Filmrezi zu BvS durchliest und dann da fragen kommen als ob die Leute denken würden das Marvel und DC alles ein und dasselbe wäre. Das war also in die Richtung gesellschaftskritisch gemeint.

Wenn ich in deiner Art eserklären würde, würde ich schreiben

Marvel weiß das Easter Eggs und Cameos nicht reichen, sondern das eine gute Story mit einem roten Faden den Fans und dem allgemeinen Kinogänger gefällt.

Dagegen sagst ja auch keiner was. Das ist eine gute Vorgehensweise da stimme ich dir zu.

Dagegen glaubt DC seine Fans sind so doof, die brauchen keine Stories, man gibt denen einfach ein paar Bilder von Charaktern usw. welche die Fans aus den Comics kennen, damit die Fans sabbern können und das reicht. Für die braucht man keine Story. Bei manchen scheint dies ja auch zu funktionieren :ani-laugh:

Ja... auch wenns etwas überspitzt formuliert sein mag... Ja für mich z.b. war das vollkommen ausreichend für diesen Film. Und warum? Weil das halt Snyders Art ist für Cliffhanger zu sorgen. Das ist wieder das alte Spiel. Kennt man den Regisseur seine Art Filme zu drehen, weiß man halt ungefähr immer schon vorher was im Film so für Stilmittel eingesetzt werden. Aber wegen ein paar typischen Regisseur Macken muss man deswegen nicht auf den ganzen Film herab sehen. Bestes Beispiel im positiven Sinne ist da doch Star Wars 7, den wir beide super fanden oder zählt das auf einmal nicht mehr? Weil JJ. Abrams hat auch so seine eigenen Macken wie z.b. das für ihn typische Softrebooten alter Geschichten vermischen mit neuen Elementen.

Ich erwarte natürlich mehr beim nächsten Film in der fortlaufenden Handlung nach BvS (Justice League), nämlich das vieles bis zu ende aufgeklärt wird!^^ Ich fand as so in Ordnung für die ganze Masse an Events die schon in BvS vorkam. Die Frage die man hier fairerweise stellen muss ist: Wie hättest du denn bitte den Film mit der Story gedreht? Was hättest du z.b. alles weg gelassen?

@ KalEl79

genau mein Reden. Du hast es nur schöner verpackt was ich zuvor schon geschrieben habe.

Verdammt! Voll übersehen, sorry. Das ist mir jetzt peinlich. Hätte ich deinen Text (auf momentan Seite 4 von 5) vorher mal gesehen, hätte ich mir viel Blabla sparen können und dich zitieren können, das gefällt mir nämlich was du da sagst.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.04.2016 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Bezüglich der Schecks:

Luthor hat die Schecks einkassiert und sie an Batman zurück geschickt. Das heißt ja, dass die nicht eingelöst wurden. So hätte der Rollstuhlfahrer sein Leben lang sich finanziell keine Sorgen mehr machen brauchen. Da er aber von Wayne keinen Scheck mehr bekommt, hat er die A****karte im Leben, denn er hats nun richtig schwer. So konnte Luthor dem Rollstuhlfahrer wenigstens Geld anbieten, damit er ihn auf seine Seite zieht. Man sieht ja, dass Luthor ihm schon einen neuen High Tech Rollstuhl besorgt hat

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ Hanjockel

genau mein Reden. Du hast es nur schöner verpackt was ich zuvor schon geschrieben habe.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2016 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@luhp

Nee, Lex hat am Ende doch gesagt das er die Schecks geschickt hat, nur weshalb. Am Anfang des Films wußte ja niemand von wem die Schecks zurückgeschickt wurde, da die Handschrift auf den Schecks der Handschrift auf Robins Anzug ähnelte, war es auf dem ersten Blick logisch dass die Schecks vom Joker kamen, als am Ende nun Lex zugab die Schecks geschickt zu haben, dachte ich nur: Wieso schickt er die? und wieso hat er die gleiche Handschrift wie auf Robins Kostüm?

@Hanjockel
In einer Hinsicht sehe ich es genauso wie du, mir gefällt bei DC die düstere Atmosphäre (auch wenn die Darsteller ruhig mal lächeln könnten) als Gegenpool zur "freundlicheren" Marvel Atmosphäre. Das ist für mich auch die Beste Möglichkeitsich von einander zu distanzieren und parallel miteinander im Kino zu existieren.

Was ich eine bescheuerte Aussage halte ist dein Gebasche "Marvel hält die Zuschauer für dumm und DC hält sie für zu intelligent" was ist das denn für ein Blödsinn?

Beide sowohl DC als auch Marvels Filme sind einfach nur Mainstreamkino. Ja auch BvS ist nur Mainstream und nichts besonderes, jedoch ist halt bei BvS die Story leider nicht gut erarbeitet.
Während Marvel es den Fans recht macht und gleichzeitig jedoch die normalen Zuschauer auch mitnimmt und seine Storys so durchdenkt (natürlich auch mit Fehler) das sowohl wir Fans als auch die Normalos davon gefesselt sind, hat DC den Fehler gemacht nur Fanarbeit zu machen, anstatt uns eine ausgearbeite Story zuschenken, haben sie er nach dem Motto gearbeitet: So mehr Easter Eggs und Cameos desto besser, scheiß auf einen roten Faden, den Fans reichen Cameos.

Wenn ich in deiner Art eserklären würde, würde ich schreiben

Marvel weiß das Easter Eggs und Cameos nicht reichen, sondern das eine gute Story mit einem roten Faden den Fans und dem allgemeinen Kinogänger gefällt.

Dagegen glaubt DC seine Fans sind so doof, die brauchen keine Stories, man gibt denen einfach ein paar Bilder von Charaktern usw. welche die Fans aus den Comics kennen, damit die Fans sabbern können und das reicht. Für die braucht man keine Story. Bei manchen scheint dies ja auch zu funktionieren :ani-laugh:.

Aber wie gesagt das würde ich nur Schreiben wenn ich es in deiner Art sagen würdewink

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
02.04.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also so wie ich es verstanden habe, hat der invalide sie nie richtig erhalten, sondern Lex hat die Checks abgefangen und beschmiert an Bruce Wayne zurückgehen lassen, um ihm damit laufend Provokationen zukommen zu lassen, und vielleicht um den Invaliden verzweifelt zu halten, weil er schon lange die Idee hatte, ihn irgendwann für einen seiner Pläne zu nutzen.
Oder weil Darkseid ihm den Befehl dazu gab...

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass ich mich dabei irre ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.04.2016 14:51 Uhr | Editiert am 02.04.2016 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

In Sachen Robin komme ich mir im Nachhinein von Warner Bros Trailerpolitik arg verarscht vor. Da wird der Robinanzug mit Joker-Spruch angeteasert, man freut sich darauf, nur um dann im Film festzustellen, dass dazu bereits alles (!) im Trailer gezeigt wurde... Vielleicht offenbart der Ultimate Cut ja noch etwas mehr, aber nichtsdestotrotz bleibt es ein ganz mieser Versuch, Leute ins Kino zu treiben.

Gestern habe ich eine Fantheorie gelesen, nach der Robin (Jason Todd) letztendlich zum Joker mutiert ist. Aber diese Theorie kann man dem Interview mit Snyder wohl ad acta legen.

@jerichocane
Die Checks kamen weder vom Joker noch von Lex, sondern wurden von dem Invaliden an Bruce Wayne zurückgeschickt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

ich wünsche ich wäre unten am Strand bei GG liegen ... Und auf Bilder plus den vid den du Versendet hast, hab ich mir gestern rein gezogen, musste ja so lachen. laughing... GG hat in der tat zugenommen und die sieht gut aus, bei CONAN ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

btw. Der "wahre" Grund warum sich Batman und Superman die Köpfe einschlagen wollten wurde jetzt erst enthüllt.^^

und: Gal Gadot hat keine Zeit für Online Hater und Conan vermisste die dritte Brust am Körper. XD

Quelle:

http://www.comicbookmovie.com/batman_vs_superman/the-real-reason-why-the-titular-heroes-of-batman-v-superman-a132929

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.04.2016 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zofffreunde was geht ab mit euch?^^ Ist ja schon wieder gute verbale Action hier im Gange. Das Feuer der Leidenschaft brennt ja richtig. Wo ist meine Ölkanne? ;-D

@ duke

Einen Vorwurf kann ich aber nicht verstehen, das Leute dem Film vorwerfen man lässt zuviele Fragen offen, bzw können sie mit den Figuren nichts anfangen. Wer ist diese Frau mit dem Schild?

Eijeijei, das hier lässt mir irgendwie keine andere Wahl. Dazu muss ich mir auch mal was von der DC Seele reden gelle.^^ Aber Leute... bitte net gleich wieder absichtlich in den falschen Hals bekommen. Es ist nur meine Meinung, eine von vielen unter tausenden.^^ Also meine Theorie zu deinem Zitat ist folgende:

Der gemeine Durchschnittskinogänger kennt überwiegend Marvel Filme im Comicfilmgenre und ist es daher gewohnt alles schön wie ein Konsumzombie vorgekaut zu bekommen an Erklärung wer Wer ist und was Was ist oder so ähnlich. Dann kommt ein DC Film wie BvS daher der die bodenlose Frechheit besitzt und den Kinobesuchern selbstständiges Denken und auch noch Recherschieren zutraut. Was eine Arbeit, das kann ja wohl nicht angehen oder?^^ Dann ist klar das sich manche Kinobesucher "angepisst" fühlen, weil sie wieder anfangen müssen, wie es früher einmal Gang und Gebe in Filmen war, selbst zu denken!^^ Und dann kommt eben sowas raus wie bei BvS.

  • Sprich: die Zuschauer sind durch Marvel Filme so "bequem" geworden, das sie teilweise gar nicht mehr in Lage sind die Zusammenhänge bei einem DC Comics zu verstehen, wo eben nicht alles bis ins kleinste Detail vorgekaut wird.^^
  • Man könnte es auch noch agressiver sagen: Marvel hält die Leute für dumm im Kino, das sie keine Comics lesen und so und kaut ihnen deswegen alles schön vor. DC Comics hingegen war wohl so naiv zu glauben, dass das der Großteil des Publikums intelligent wäre!^^

So ich denke das ist erstmal genug Stoff für Zoff am Wochenende, damit wir uns weiterhin alle künstlich aufregen dürfen, weil wir ja sonst nix zu tun haben gelle.^^ Marvel gegen DC oder auch: der ewige Kampf gegen die verbalen Windmühlen.^^ Wer die Ironie in den dem Ganzen findet darf sie gerne behalten oder folgenden Spoiler lesen.^^

Ich mag sowohl die Art wie Marvel Filme macht, sonst wäre ich jawohl nicht in einem einzigen Marvel im Kinogewesen und die Art wie DC Filme macht ist für mich das angenehme Gegenstück dazu. Ich will auf gar keinen Fall erleben müssen das Marvel und DC Filme sich total ähnlich sind, weil dann verliere ich total die Lust auf Comicfilme im Kino.

Dann sollten diese Unwissenden halt mal nach der Schule oder der Arbeit nicht nach Justin Bieber googeln, sondern mal betrachten was sie sich da nächste Woche im Kino angucken wollen.

Sicher das heutzutage noch nach so einen Vollpfosten wie Justin Bieber gegooglet wird? Ich glaube eher die sind alle viel zu sehr damit beschäftigt sich alle gegenseitig auf Facebook zu "liken" und zu "whats appen" und son anderer scheiss, den keiner braucht... Die größten Opfer sind für mich eh die sogenannten Youtube "Stars", die absolut alles und jeden vor der Kamera kommentieren müssen. Die haben eigentlich ne psychische Krankheit die sich "akutes Geltungsbedürfnis" nennt.^^ Ich versteh dich total duke, die heutige medialen Suchtmethoden mit Smartphone Gedönse und Social Media Kram ist auch absolut nicht meins. Lieber ganz klassisch eine User Community.

@ ChrisGenieNolan

Schöne Bilder von Wonder Woman am Strand. Hach... wenns die Fotos doch nur mit ihr gäbe, also ohne den Herrn Pine.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KalEl79:

Hahaha... Ja das stimmt .., ich weiß selber auch nicht so recht, ob das immer noch eine Aprilscherz sein sollten... Gerne hätte ich Batfleck in stand Alone Filme .., falls das doch noch was sein sollte ? Hoffe WB Pfusch nicht wieder rein und erläutert weiterer JL teaster... Batman soll alleine funktioniert aber in DCEU und die Ereignisse von BvS spürbar zu sein

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY