Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roswell, New Mexico

News Details Reviews Trailer Galerie
Sam Rockwell & Michelle Williams als Broadway-Ikonen

Romanze, Romanze: Im neuen "Roswell"-Trailer & "Fosse/Verdon"-Teaser

Romanze, Romanze: Im neuen "Roswell"-Trailer & "Fosse/Verdon"-Teaser
0 Kommentare - Mi, 09.01.2019 von N. Sälzle
Außerirdisch romantisch geht es im neuen "Roswell"-Trailer zu, geerdeter im Teaser zur Broadway-Mini-Serie "Fosse/Verdon".

Weiter geht es: Der brandneue Roswell, New Mexico-Trailer ist eingetrudelt und zeigt, was die Zuschauer in den ersten Folgen zu erwarten haben. Daher an dieser Stelle eine Spoilerwarnung für den Trailer selbst, denn der zeigt schon reichlich viel davon, wie in die Handlung der Serie eingestiegen wird.

"Roswell, New Mexico" Season 1 Trailer 3

Im Mittelpunkt der Handlung steht die Tochter illegaler Einwanderer, die nur unter Vorbehalt in ihre Heimatstadt und Touristenattraktion Roswell, New Mexico zurückkehrt. Dort findet sie heraus, dass ihr Schwarm aus Teenager-Jahren ein Außerirdischer ist. Als sie sich wieder näher kommen, schwört sie, sein Geheimnis zu bewahren, doch bald wird klar, dass eine jahrelange Vertuschungsaktion der Regierung läuft und er bei weitem nicht der einzige außerplanetare Besucher ist.

In den USA geht Roswell, New Mexico am 15. Januar bei The CW an den Start. Ein Termin für Deutschland steht noch aus.

Erster Teaser für "Fosse/Verdon"

Einen ersten Einblick gewährt man uns in die Mini-Serie Fosse/Verdon mit Sam Rockwell und Michelle Williams. Die FX-Serie widmet sich zweien der größten Broadway-Talente, die die Welt zu bieten hat. Die amerikanische Unterhaltungsindustrie haben sie jedenfalls mitgezeichnet, wenngleich der Preis hoch war.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige