Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roswell, New Mexico

News Details Reviews Trailer
Jetzt ist seine Rolle raus

"Roswell, New Mexico" verliert Showrunnerin, "Snowpiercer" S2 mit "GoT"-Star

"Roswell, New Mexico" verliert Showrunnerin, "Snowpiercer" S2 mit "GoT"-Star
0 Kommentare - Mo, 13.07.2020 von N. Sälzle
Es ist schon einige Monate her, dass ein "Game of Thrones"-Star für "Snowpiercer" verpflichtet wurde. Mit dem ersten Teaser für Staffel 2 wissen wir jetzt, wen er spielt. Jetzt muss nur noch die "Roswell"-Nachfolge geklärt werden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Roswell, New Mexico in Staffel 3 startet, dann tut sie das unter neuer Aufsicht. Showrunnerin Carina Adly MacKenzie gab via Twitter bekannt, die Serie noch vor Start der dritten Season zu verlassen.

Wie sie schrieb, sei dies keine leichte Entscheidung gewesen, doch es gäbe grundlegende Differenzen, weshalb sie Roswell, New Mexico verlassen müsse und darauf vertrauen müsse, dass sie die Serie in fähigen Händen zurücklasse. Sie sei sehr stolz auf das, was in den vergangenen zwei Jahren aufgebaut wurde und sie glaube an das Herz und die Seele der Serie: dass schwierige Fragen gestellt werden, mit dem Versuch, die Welt zu verbessern, einzelne Stimmen zu verstärken und einen Kampf für das Gute zu führen.

Wer ihre Nachfolge antreten wird, muss noch geklärt werden.

"Snowpiercer"-Teaser mit Staffel 2-Überraschung

Das Finale von Snowpiercer Staffel 1 ist gelaufen und hielt so manch eine Überraschung bereit. Doch damit nicht genug der Überraschungen. Eine weitere hielt der Teaser für Snowpiercer Staffel 2 bereit, den TNT sogleich nachschob.

Darin offenbarte man die Serienversion von Mr. Wilford, dem Schöpfer des Zuges. Game of Thrones-Star Sean Bean wird in die Rolle schlüpfen, die im Film von 2013 von Ed Harris gespielt wurde. Bislang wusste man zwar, dass Bean für Snowpiercer unter Vertrag steht, aus seiner Rolle wurde allerdings ein Geheimnis gemacht - jetzt wissen wir, wieso.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY