Anzeige
Anzeige
Anzeige
Red Sonja

Rose McGowan als Red Sonja?

Rose McGowan als Red Sonja?
0 Kommentare - Di, 22.07.2008 von Moviejones
Wenn "Conan" neu verfilmt wird, dann darf auch "Red Sonja" nicht fehlen! Rose McGowan k�nnte die rothaarige K�mpferin im Remake werden.

Nu Image/Millenium Films haben die Rückkehr von Red Sonja angekündigt. Im Film soll die Schauspielerin Rose McGowan (Planet Terror) die rothaarige Schwertschwingerin spielen. Der Film wird von Robert Rodriguez produziert und die Regie soll Douglas Aarniokoski übernehmen.

Ein Problem bei der Besetzung könnte aber dadurch entstehen, da das ehemalige Paar McGowan/Rodriguez seit ein paar Wochen getrennt ist. Ob dies Auswirkungen auf das Casting hat oder beide professionell genug sind, ist im Moment noch unsicher.

Der Film soll den tragischen Aufstieg von Red Sonja zur gefürchtetsten Kämpferin aller Zeiten zeigen. Nachdem ihre Familie brutal ermordet wurde, schwört die junge Frau Rache. Schon bald entdeckt sie die wahren Hintergründe und macht sich daran, den bösartigen Kulan Gath zu jagen. Die Produktion des Fantasyfilms soll im Oktober beginnen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY