Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Roter Blitz bereichert den "Transformers 4"-Fuhrpark

Roter Blitz bereichert den "Transformers 4"-Fuhrpark
4 Kommentare - Mi, 26.06.2013 von R. Lukas
Der metallene "Transformers 4"-Cast wächst weiter, als nächstes lässt ein roter Pagani Huayra das Herz jedes Autofreaks höher schlagen.

Michael Bay und Paramount Pictures lassen uns mal wieder einen Blick in die Transformers 4-Garage werfen. Heute im Fokus: der brandneue Pagani Huayra, ein Meisterwerk des Designs und der Ingenieurskunst. Seinen Namen verdankt dieser wilde, blutrote Flitzer einem alten Andengott des Windes. Und nein, diese Beschreibung haben nicht wir uns ausgedacht, sondern die Transformers 4-Macher. Da freut sich doch der Hersteller...

Transformers 4 spielt ganze vier Jahre nach Transformers 3. Autobots und Decepticons sind längst wieder dahin zurückgekehrt, woher sie kamen. Das hält eine Gruppe mächtiger Geschäftsleute und Wissenschaftler aber nicht davon ab, intensive Forschungen über frühere Invasionen anzustellen. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des Kontrollierbaren hinaus. Unterdessen nimmt eine uralte Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier...

Mit Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles, Li Bingbing und T.J. Miller startet Transformers 4 am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
29.06.2013 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Winter: Es gibt nicht nur 15 Pagani Huayra auf der ganzen Welt, es wurden bis ANFANG 2013 nur 15 an Kunden ausgeliefert. Zum einen kann man da mittlerweile wohl +1 oder +2 dazu rechnen, zum anderen ist eine Filmcrew kein üblicher Privatkunde.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
27.06.2013 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Hmmmmm.. Könnte aus dem Wagen vlt. Hot Rod werden? würde zu der, von einigen (mir eingeschlossen) angedachten Unicron-Bedrohung passen, da Hot Rod ja im Film von 1986 ne große Rolle spielt. Aber, wie immer ist es nur Vermutung.
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.06.2013 18:46 Uhr | Editiert am 26.06.2013 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.06.2013 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde ja sagen, dass die das Auto nach den Dreharbeiten auch für einen neuen Fast & Furious oder Need for Speed verwenden können, aber ich gehe mal davon aus, dass nach dem Film nicht mehr viel von dem Teil übrig sein wird. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY