Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombieland - Doppelt hält besser

News Details Kritik Trailer
Zombieland - Doppelt hält besser

Ruben Fleischer hat keine aktuellen "Zombieland 2"-Pläne

Ruben Fleischer hat keine aktuellen "Zombieland 2"-Pläne
5 Kommentare - Mo, 14.01.2013 von Moviejones
Vorerst wird aus "Zombieland 2" nichts. Weiterhin ist die Wahrscheinlichkeit für den Film gering.

Vergangenes Wochenende startete Ruben Fleischers neuer Film Gangster Squad in den amerikanischen Kinos, der deutsche Kinostart wird am 24. Januar sein. Ein Film, auf den der Regisseur aber immer wieder angesprochen wird, ist Zombieland 2, die Fortsetzung zu seinem 2009 veröffentlichten Zombiespaß.

Mit einem gerade mal 24 Mio. $ großen Budget schaffte es Fleischer, einen echten Filmhit abzuliefern, über 100 Mio. $ spielte die nicht ganz ernstgemeinte Zombiegeschichte ein. Kurz darauf kamen logischerweise Fortsetzungsmeldungen auf, doch auch vier Jahre danach ist nichts geschehen und geht es nach Fleischer, wird es auch so bleiben.

Im Rahmen von Gangster Squad darauf angesprochen, sagte Fleischer, dass er es hasst, sagen zu müssen, dass es im Moment keine Pläne gibt, Zombieland 2 zu machen. Es existiert kein Drehbuch, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit für den Film auch sehr gering. Abschreiben will er das Projekt aber auch noch nicht, einen klitzekleinen Türspalt für ein wenig Hoffnung lässt er offen - nur sei dieser Spalt wirklich schmal.

Ein Hauptproblem für Zombieland 2 dürfte auch sein, dass die Produktionskosten deutlich ansteigen werden. Eine Emma Stone ist im Jahr 2013 nicht mehr so billig zu haben.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.01.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Teil 1 war echt witzig und hat mir sehr gut gefallen.
Aber eine Fortsetzung brauche ich jetzt auch nicht unbedingt.
Zombieland kann man alleine stehen lassen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.01.2013 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Fand Zombieland wirklich klasse. Sehe es aber auch so, dass es da nicht unbedingt eine Fortsetzung braucht.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
14.01.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Stört mich nicht. Teil 1 war nett, aber das war es auch. Eine Fortsetzung ist in meinen Augen nicht nötig. Hollywood sollte sich tatsächlich mehr auf neue Ideen konzentrieren - so wie es eben "Zombieland" vor einigen Jahren schaffte.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2013 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Die News sind von letzter Woche MJ?!

Finde es aber dennoch schade, dass es keinen 2. Teil geben wird. Einfach ein genialer Film.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.01.2013 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
hab zombieland erst vor ein paar tagen wieder gesehen. ist ja ganz gut, aber eine fortsetzung brauchts meiner meinung nach nicht unbedingt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY