Anzeige
Anzeige
Anzeige

Salem

News Details Reviews Trailer
Salem

"Salem" lädt mit zwei weiteren Ladies zur Hexenjagd

"Salem" lädt mit zwei weiteren Ladies zur Hexenjagd
0 Kommentare - Di, 29.10.2013 von L. Grunwitz
Volle Frauenpower: Die neue WGN America-Hexenserie "Salem" bekommt noch mehr weibliche Unterstützung.

Wolltet ihr schon immer wissen, wie es wohl im 17. Jahrhundert der amerikanischen Geschichte ausgesehen hat, als die Angst vor Hexen das ländliche Volk in Atem hielt? Dann könnte euch die kommende Dramaserie Salem interessieren, die nun mit zwei weiteren Schauspielerinnen auftrumpft.

Den Anfang macht Janet Montgomery (Made in Jersey), die eine der Hauptrollen ergattern konnte. Ihr Charakter Mary Sibley wird mit dem alten und kranken George Sibley verheiratet sein, der sich insbesondere durch seinen Reichtum und Wohlstand auszeichnet. Des Weiteren tritt Xander Berkeley (Nikita) als Magistrate Hale auf, eine Politikerin, die besonders durch ihren standhaften Glauben an klare Verhältnisse und Staat auffällt.

Komplettiert wird der momentane Salem-Cast durch Ashley Madekwe (Revenge), die Marys rechte Hand spielt und Seth Gabel (Fringe - Grenzfälle des FBI), dessen Charakter als Aristokrat die Hexenverfolgung beaufsichtigt und kontrolliert. Die 13-teilige erste Staffel geht im nächsten Frühling bei WGN America an den Start.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY