Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Father

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Father

Sallys Schwager & Best Friend für "How I Met Your Dad" gefunden

Sallys Schwager & Best Friend für "How I Met Your Dad" gefunden
0 Kommentare - Do, 27.02.2014 von S. Spichala
Nach der zentralen Hauptfigur Sally, die den Ted-Part im "How I Met Your Mother"-Spinoff "How I Met Your Dad" erfüllt, wurde nun auch die Besetzung für ihren Schwager gefunden: Drew Tarver mimt Todd.

Nach Greta Gerwig (Frances Ha) als Sally, eine Art weiblicher Peter Pan, die im How I Met Your Mother-Spinoff How I Met Your Dad ihre Geschichte erzählt, wie sie ihren Zukünftigen fand, gibt es nun angeheirateten Zuwachs für Sally. Upright Citizens Brigade-Theatermitglied Drew Tarver mimt Todd, ihren Schwager und besten Freund aus College-Zeiten. Nachdem sich Sally nach einjähriger Ehe von ihrem Ehemann Gavin trennt, zieht sie zu ihrem Bruder Danny und dessen Ehemann, besagter Schwager Todd. 

Während Todd, ein warmherziger, offener Mensch, sich über die neue Mitbewohnerin freut, ist Sallys Bruder alles andere als begeistert. Nun darf man gespannt sein, wer ihren schwulen Bruder spielt, sowie Sallys beste Freundin Juliet, eine Bloggerin und ein sexy Partygirl, und Nerd Frank, der Gefühle für Sally hegen soll.

How I Met Your Dad spielt in New York, Greta Gerwig ist bei Serien-Greenlight auch als Autorin und Executive Producerin an Bord.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY