Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Sam Claflin stößt zu "Fluch der Karibik 4"

Sam Claflin stößt zu "Fluch der Karibik 4"
4 Kommentare - Mo, 19.04.2010 von Moviejones
"Fluch der Karibik 4" wächst und das in rasanten Schritten. Wenige Tage nach der letzten News zum Thema wurde mit Sam Claflin wieder ein neuer Darsteller gefunden.

Der Brite Sam Claflin ist ein weiterer Neuzugang in dem erfrischend abwechslungsreichen Cast von Fluch der Karibik - On Stranger Tides. Jerry Bruckheimer und Regisseur Rob Marshall haben sich vor kurzem bereits für Astrid Bergès-Frisbey entschieden, die eine Meerjungfrau spielen wird und neben alten Bekannten wie Johnny Depp und Geoffrey Rush auftritt.

Claflin wird eine zentrale Rolle übernehmen und Philip, einen jungen Missionar, in dem von Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films produzierten Abenteuerfilm übernehmen. Mai 2011 ist als Filmstart anvisiert. Der 23-jährige Claflin hat die London Academy of Music and Dramatic Art absolviert und unter anderem in der Serie The Pillars of the Earth neben Darstellern wie Ian McShane, Rufus Sewell, Matthew MacFadyen und Donald Sutherland brilliert.

Die ersten drei Teile der Fluch der Karibik-Reihe spielten international 2,7 Mrd. Dollar ein. Wir können nur vermuten, aber es sollte möglich sein, den schlechtesten Teil der Reihe, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, zu toppen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.04.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Teil 1 war ja ohne Zweifel ein überraschender, guter und einfallsreicher Piratenfilm.
Teil 2 und 3 waren ein dauerhaftes Winken mit dem Jack Sparrow - Trademark und größtenteils einfach ein totaler Overkill. Aber Spaß gemacht haben sie trotzdem finde ich. Ich hoffe der neue setzt wieder auf eine neue, unverbrauchte Piratenstory, dann könnte es ein ähnlicher Spaß werden wie der erste.
Teil 2 und 3 waren wohl auch einfach zu schnell an den Haaren herbeigezogen worden, um noch "im Fahrwasser" des ersten Films mitzuschwimmen wink
Hier wurde sich ja jetzt (nicht zuletzt wegen der ewigen Überzeugungsarbeit bei allen Beteiligten) wesentlich mehr Zeit gelassen, was vielleicht für mehr Qualität sorgt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.04.2010 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der erste Teil der Piraten-Serie war ja schon ganz gut, aber dann eine gewaltige Zäsur. Der zweite Teil geht ja noch, aber der Dritte, der ist echt mehr oder weniger als Reinfall zu bezeichnen. Hoffentlich setzt der vierte Teil da an, wo der Erste aufgehört hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.04.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mich würde wundern wenn sie die Systeme wieder runter fahren und einen tollen, standfesten Abenteuerfilm wie Teil 1 hinbekommen würden. Aber das wäre auch das Einzige was mich interessieren würde. Sowas langweiliges und mega albernes wie Teil 2 oder sowas wie den Pseudo-tiefgründigen Action-Overkill Teil 3, brauche ich nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.04.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Von dem hab ich überhaupt noch nichts gehört. Aber bisher vermittelt mir das gesamte Projekt allgemein einen sehr positiven Eindruck. Wenn die Story passt und der Film mehr in Richtung erster Teil geht, knüpft der definitiv ohne Schwierigkeiten an den Erfolg und die Qualität der ersten Trilogie an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY