Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spectre

News Details Kritik Trailer
Spectre

Sam Mendes doch noch nicht final für "James Bond 24" bestätigt

Sam Mendes doch noch nicht final für "James Bond 24" bestätigt
5 Kommentare - Do, 27.06.2013 von Moviejones
Auch wenn inzwischen wieder vieles auf Sam Mendes hindeutet, ist der Deal mit ihm für "James Bond 24" noch nicht sicher.

Die Suche nach einem geeigneten Regisseur für James Bond 24 gestaltet sich schwierig und ist ein ständiges Hin und Her. Erst war Sam Mendes gewünscht, der auch für den finanziell erfolgreichsten Teil der Reihe Skyfall verantwortlich war, doch der sprang dann ab. Nach Alternativen wurde gesucht, bis es Anfang des Monats wieder hieß, Mendes würde den Film doch machen und wohl auch James Bond 25.

So schnell dann aber doch nicht. Ging es Anfang Juni zwei Schritte vorwärts, geht es jetzt wieder mindestens einen Schritt zurück. Während der Premiere seines Charlie und die Schokoladenfabrik-Musicals in London, stellte Mendes klar, dass er bisher noch keine finale Entscheidung getroffen hat. Er befindet sich zwar in Gesprächen, aber eine endgültige Zu- oder Absage schiebt er noch etwas vor sich her. Er möchte sich erst auf das Musical konzentrieren, welches nach London auch in den USA zu sehen ist.

Auch wenn sich Mendes noch alles offen hält, scheint er James Bond 24 deutlich offener gegenüberzustehen als noch im März 2013. Es klingt ganz so, als wolle er lieber ein Projekt abschließen und sich dann dem nächsten widmen, anstatt auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Durchaus löblich.

Nichtsdestotrotz wird mit James Bond 24 Ende 2014 gerechnet.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Von mir aus kann ein neuer Regisseur ran. Skyfall war gut, aber mehr auch nicht. Casino Royal hat mir zb. besser gefallen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2013 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Nur wegen der Schurke, war der Film gut
Der Regisseur, hatte gute Arbeit geleistet. Ja. Aber das heißt auch nicht, das was er bei Skyfall geleistet hatten, das es sich auch bei Bond 24 wiederholt. Der Typ hat doch selber kein Bock, weitere Bond zu drehen. Nur wegen des Geldes, hat er zu gestimmt. Und bei so was kommt nie was gutes heraus, wenn man etwas tun nur um Geld und nicht mit der Herzen dabei ist.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.06.2013 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Fand Skyfall auch gut und nichts weiter.Der beste war es bestimmt nicht,leider aber der erfolgreichste(Box Office)Das ist alles was in der heutigen Zeit zählt.
Bin aber der Meinung das Daniel Craig dafür verantwortlich ist.Er verkörpert Bond wie wenige vor ihm.

i’ll be back
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 02:22 Uhr | Editiert am 27.06.2013 - 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Übertreib mal nicht. Er wird nicht vergöttert, scheint aber zur Zeit die beste Wahl zu sein...und die Logischste auch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2013 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oje. Bringt dein Musical Theater zu Ende und dann drehen 00 ähm 0. oder gibt den Projekt ab Mensch.

So besonders war Skyfall auch wieder nicht. Das die dieser Typ als Gott ansehen. Nur Durch Mund Propagandas, könnte der Film so Punkte und erfolgreichste James Bond Filme geworden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY