AnzeigeN
AnzeigeN

Point Break

News Details Kritik Trailer
Poster & Featurette voller Surf-Action

Saugefährlich, diese Brandung: Bei "Point Break" wird jetzt gesurft

Saugefährlich, diese Brandung: Bei "Point Break" wird jetzt gesurft
0 Kommentare - Mo, 14.09.2015 von R. Lukas
Ab aufs Brett, aber zackig. Was der erste "Point Break"-Trailer weitgehend vermissen ließ, holen eine Featurette und ein Poster nach - das Extremsurfen!

Damals bei Keanu Reeves und Patrick Swayze drehte sich noch alles ums spektakuläre Wellenreiten. Point Break, dem neuem Gefährliche Brandung, ist das nicht genug. Es musste schon eine ganze Palette an Extremsportarten sein, deshalb kam das Surfen im ersten Trailer auch etwas zu kurz.

Per Featurette wird diese Scharte ausgewetzt und tief in die halsbrecherische Stunt-Arbeit zu Wasser eingetaucht. Einige der für Point Break angeheuerten Profi-Surfer, die zu den Besten der Besten gehören, erlitten beim Dreh sogar echte Verletzungen - aber je realistischer, desto besser! Dazu noch ein thematisch passendes Poster.

Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey, G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) infiltriert ein gerissenes Team von Elite-Athleten, die voll auf Nervenkitzel stehen. Angeführt vom charismatischen Bodhi (Édgar Ramírez, Erlöse uns von dem Bösen), werden sie verdächtigt, eine Reihe atemberaubender Verbrechen begangen und so die Weltwirtschaft ins Chaos gestürzt zu haben. Utah geht undercover, um zu beweisen, dass die Extremsportler tatsächlich die Drahtzieher dieser unfassbaren Coups sind.

Ab dem 21. Januar 2016 soll uns Point Break mit seiner extremen Action aus den Kinosesseln reißen. Vor Begeisterung, versteht sich.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Remake, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY