Anzeige
Anzeige
Anzeige

Point Break

News Details Kritik Trailer
"Point Break" Trailer

"Gefährliche Brandung" extrem: Der erste "Point Break"-Trailer! (Update)

"Gefährliche Brandung" extrem: Der erste "Point Break"-Trailer! (Update)
13 Kommentare - Do, 28.05.2015 von R. Lukas
Richtig krasse Actionszenen und Stunts wurden für "Point Break" angekündigt. Ob der Debüt-Trailer dieses Versprechen auch einlöst? Schaut ihn euch an und urteilt selbst!

Update: Den deutschen Point Break-Trailer haben wir jetzt auch, und eine zusätzliche Featurette blickt hinter die Kulissen der wahnwitzigen Stunts. Schon nicht zu verachten, was da geleistet wurde.

"Point Break" Trailer 1 (dt.)

++++++++

Gegen den ersten Trailer zum Remake wirkt das originale Gefährliche Brandung wie der reinste Kindergeburtstag. Man stürzt sich von Klippen, klettert Berge rauf, rast sie wieder runter, und gesurft wird natürlich auch. Extreme Stunts, die sogar professionellen Stuntmännern zu heikel waren und  echte Extremsportler erforderten - die Besten der Besten, wie es protzig heißt.

Etwas ironisch ist der ausgeprägte Fast & Furious-Vibe aber schon, gleich in doppelter Hinsicht: The Fast and the Furious war im Prinzip selbst ein Gefährliche Brandung-Remake und Ericson Core, der Regisseur von Point Break, dort noch als Kameramann tätig. So schließt sich der Kreis für ihn jetzt, mit dem Unterschied, dass sich sein eigener Film sehr viel ernster zu nehmen scheint. Luke Bracey (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) ist der neue Keanu Reeves, Édgar Ramírez (Zorn der Titanen) der neue Patrick Swayze. Das ebenfalls erste Poster wartet weiter unten.

"Point Break" Trailer 1

Johnny Utah (Bracey), ein junger FBI-Agent, infiltriert ein gerissenes Team von Elite-Athleten, die auf Nervenkitzel stehen. Angeführt von charismatischen Bodhi (Ramírez), werden sie verdächtigt, eine Reihe atemberaubender Verbrechen begangen zu haben, durch die Unschuldige zu Tode kamen und die Weltwirtschaft aus den Fugen geraten ist. Utah geht undercover und versucht zu beweisen, dass die Extremsportler tatsächlich die Drahtzieher dieser unfassbaren Coups sind.

In weiteren Rollen sind Teresa Palmer (Ich bin Nummer 4), Ray Winstone (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels) und Delroy Lindo (Sahara - Abenteuer in der Wüste) zu sehen. Point Break kommt in den USA zu Weihnachten ins Kino, bei uns dagegen erst am 21. Januar 2016.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
29.05.2015 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde das Original am besten vor allem die Schauspieler waren sehr gut in dem Film schauen wir mal wie das Remake wird der Trailer war schon gut aber die Schauspieler fand nicht so berauschend wie schon @jerichocane sagte nicht sympathisch stimmt.
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
28.05.2015 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nun, ich erwarte neben der hochspannenden Story Stunts der Extraklasse – ausgeführt von berühmten Extremsportlern aus aller Welt und dann sind es doch atemberaubende Bilder?! Und es wurde überall auf der Welt gedreht. Zudem habe ich gelesen, dass viele der und noch nie(angeblich) filmisch eingefangenen Stuntszenen von weltbekannten Extremsportlern ausgeführt wurden. Dazu sollen berühmte Surfer, Snowboarder, Motorradfahrer, Wingsuit-Flieger und Free-Climber gehören. Wenn das keine Einladung zu einem rauschenden Film-Erebnis auf großer Leinwand einlädt, na dann, weiß ich auch nicht weiter?!
wink
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2015 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also bei mir reicht es durch die Darsteller nicht fürs Kino. Irgendwie finde ich sie nicht sympathisch im Trailer, werde irgendwie nicht warm mit ihnen und das ist für mich ein No Go, da ich nicht mit ihnen mitfiebern kann.
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 19:43 Uhr | Editiert am 27.05.2015 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
huih, soviele Antworten. Danke schön smile Und ihr habt ja auch alle Recht. Aber wie die da durch die Schluchten fliegen und die Wellen reiten, dass muss ich schon in "Groß" sehen und die Schauspieler finde ich auch ansehbar ;
ps: und danke moviejones -ich habe es bemerkt, da auf einer anderen Filmseite das Video in deutsch zu sehen ist.
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ Schneewittchen77:

Naja allgemein mag ich keine Neuverfilmung von gute filme, zeitlose filme also richtig gute filme. Und in diese Sparte ist auch Gefährliche Brandung. Als ich mir den Trailer angeschaut habe fühlte ich nichts besonderes, dachte nur an xXx Triple X mit Vin Diesel
"Ha! Abgekupfert!!" [spoil]Die szene ziemlich am schluss mit dieser gewaltige Geröll Lawine[/spoil] ist ja 1-1 kopiert wie der rest, so ziemlich alles schon gesehen. Für mich zumindest.^^

Und ausserdem gabs von solche filme schon genug, wie The Fast and the Furious. Im prinzip haben die gleiche Story und Handlung ist ähnlich.

Sehe einfach kein grund mich für diesen Streifen zu begeistern.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.05.2015 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Schneewittchen,

Für mich gibt es einfach Filme, die ich gerne alleine zu Hause gucke. Das hat nichts mit der Qualität des Films zu tun, sondern mit dem Inhalt. Bildgewaltige Streifen kommen natürlich besser rüber auf der großen Leinwand! Jedoch gibt es auch bei diesen Filmen einige, die ich lieber zu Hause gucke!
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
27.05.2015 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Schneewittchen77: Weil der noch nicht regulär veröffentlicht wurde wink Sobald wir ihn haben, wird er hier auch zu sehen sein.
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
27.05.2015 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab eine Frage, wieso zeigt ihr denn nicht den deutschen Trailer?!
Zum Trailer, der hat doch klasse Bilder zu bieten, neue Schauspieler sind immer willkommen und die passen auch. Und wieso schreiben hier soviele, ist mir schon öfters aufgefallen, "nöö gucke ich liebe Zuhause" usw...gerade dieser Film mit seinen Xtrem-Sport - Aufnahmen verheißt doch tolles Kino auf der großen Leinwand.^^
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.05.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wird bestimmt ein guter Actionfilm.
Aber ich bleibe lieber beim Ersten mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.
Ich liebe diesen film und brauche kein Neuverfilmung.
Der neue wird zuhause angeschaut.
Irgendwann.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theMagician : : Criminal
27.05.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Es ist schön zu sehen das der Film mehr als das Surfen beinhaltet. Allerdings hätte man auch einen anderen Titel nehmen können um sich vom Original zu distanzieren. Ich denke nämlich das der Film auch für sich stehen kann.

Ich glaube auch das der Trailer schon viel vom Ende zeigt. Ich bin immer noch dafür das man einen Trailer aus den ersten 45 min eines Films machen sollte. So bleibt noch viel Raum Überraschungen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.05.2015 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Erinnert von der Story doch sehr an den ersten Fast and Furious. Für das Heimkino ist der Film schon vorgemerkt. wink
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.05.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich finde den Trailer sehr erfrischend und für mich wirkt es wie ne Wohltat nach den ganzen Comic- und Freakshow News! Endlich mal ein „normaler“ Film ohne Superkräfte und ohne Freaks ! ! ! Sorry aber ich habe so langsam eine Antipathie entwickelt bezüglich Comics und Comicverfilmungen… will davon nichts mehr wissen und lese auch nichts mehr in diese Richtung!

Übrigens empfehle ich den Point Break Trailer so ab der Mitte abzubrechen, weil es vielleicht bisschen mehr zeigt als es sollte! Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie der Film sein wird, und schon allein wegen dem Surfen auf der Riesenwelle werde ich mir den Streifen im Kino ansehen! Aber eigentlich bevorzuge ich solche Filme eher zu Hause.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.05.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaub für ein DVD Abend wäre der Okay.

Aber ansonsten fürs Kino gefallen mir die Darsteller nicht so.
Forum Neues Thema
AnzeigeY