Anzeige
Anzeige
Anzeige

Punisher - War Zone

News Details Kritik Trailer
Punisher - War Zone

Schlechte "War Zone" Omen

Schlechte "War Zone" Omen
0 Kommentare - Fr, 22.02.2008 von Moviejones
Schlechte Presse hat niemand vor einem Filmstart gern. Auch "Punisher - War Zone" bleibt davon nicht verschont.

Wie der Autor von "Punisher - War Zone", Kurt Sutter, mitteilt, möchte er aus dem laufenden Projekt gestrichen werden. Sutter gibt als Grund an, dass er es nicht mehr "verdiene" in den Credits gelistet zu werden, nachdem sein Drehbuch so oft umgeschrieben wurde und seine Vision nun nahezu nicht mehr existiert.

Für ihn sei "War Zone" bloß noch ein simple Story mit sehr vorhersehbaren Dialogen und es gäbe in dem Film soviele Figuren, wie man in einen Film nur unterbringen kann. Das aktuelle Skript sei ziemlich gestrafft und nicht sonderlich einfallsreich, es sei etwas, worauf man nicht stolz sein könnte.

Wie gut oder schlecht der Film nun wirklich ist, werden die Fans spätestens beim Kinobesuch erleben. Der US-Start ist für den 12. September vorgesehen.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY