AnzeigeN
AnzeigeN

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
CSI - Vegas

Schock im "CSI" Staffel 14-Finale: Originalstar steigt aus!

Schock im "CSI" Staffel 14-Finale: Originalstar steigt aus!
0 Kommentare - Mi, 26.03.2014 von S. Spichala
Seit 14 Staffeln ist er dabei, nun soll er im Staffelfinale herausgeschrieben werden - Spoilerscheue sollten nicht weiterlesen! Und: Gaststar als Badguy für den Backdoor-Pilot zum Cybercrime-Spin-off von "CSI" bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Liebe CSI - Vegas-Fans, wappnet euch, im Staffelfinale der aktuellen Staffel 14 von CSI - Vegas müsst ihr euch von einem alten Hasen der Crimeserie verabschieden, der von Beginn an dabei war: Paul Guilfoyle aka Captain Jim Brass hat im Staffelfinale seinen letzten Auftritt! Damit wird einer der letzten beiden noch verbliebenen Originaldarsteller der Crimeserie aus der Show herausgeschrieben, George Eads aka Nick Stokes bleibt dann als letzter zurück, der von Beginn an dabei war und nach einer kurzen Auszeit wieder zu CSI - Vegas zurückkehrte.

Guilfoyle erfuhr letzte Woche per Anruf der Produzenten von seinem letzten Auftritt im Staffelfinale und hielt am letzten Drehtag von Staffel 14 eine bewegende Abschiedsrede am Set. Sicher werden viele Fans eine der letzten Konstanten von CSI - Vegas vermissen, der in fast jeder Folge der Show zu sehen war. Eine Begründung für den Ausstieg wurde nicht bekannt gegeben, die Produzenten dankten nur dem Darsteller für seine Leistung und merkten an, dass auch sie ihn vermissen werden. Das Staffelfinale steht am 7. Mai für CSI - Vegas in den USA bei CBS an, eine 15. Staffel ist bereits geordert.

Wie in unseren Updates am Rande berichtet, tritt TV-Veteran Treat Williamson (Everwood) als Gaststar im Staffelfinale von CSI - Vegas auf, in dem ein alter Fall um den Mord einer 12-Jährigen aufgrund eines aktuellen Falls wieder hochkocht. Williamson mimt Sheriff Deputy Sam, der den alten Fall aus den 80ern betreute und zudem zu seiner Zeit ein Pionier auf dem Gebiet der Forensik war.

Derweil treibt man auch weiter das Casting für den Backdoor-Pilot des Cybercrime-Spin-offs zu CSI - Vegas voran. Ally McBeal-Fans werden ein ihnen höchst bekanntes Gesicht wiedersehen, denn Gil Bellows, McBeals erster Love-Interest Billy der ersten Staffeln der Gerichtscomedy (1997 - 2002) von HBO, wird als Gaststar mit an Bord sein, berichtet TV Line. Diesmal spielt Bellows allerdings einen Badguy, er mimt Mr. Berman, einen mächtigen, wohlhabenden Casino-Mogul mit vielen Geheimnissen. Bellows trifft damit auf Patricia Arquette (Medium - Nichts bleibt verborgen), die die Leiterin der Cybercrime Devision des FBI in Quantico spielt. Ein Titel für das Spin-off ist weiterhin offen.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN