Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucy

News Details Kritik Trailer
Lucy

Schön tödlich: Erstes Bild von Scarlett Johansson als "Lucy"

Schön tödlich: Erstes Bild von Scarlett Johansson als "Lucy"
1 Kommentar - Di, 01.04.2014 von R. Lukas
Von Black Widow zu "Lucy": Auf dem ersten Foto aus Luc Bessons Sci-Fi-Actioner "Lucy" ist Scarlett Johansson nicht zu Scherzen aufgelegt.

Vor fast einem Jahr übernahm Scarlett Johansson die Titelrolle in Lucy, dem neuen Sci-Fi-Actionthriller von Luc Besson (Das fünfte Element). Danach passierte nicht mehr so wahnsinnig viel, außer dass noch Morgan Freeman (Oblivion), Analeigh Tipton (Warm Bodies), Choi Min-sik (Oldboy) und ein paar andere zum Cast stießen.

Auf der CinemaCon in Las Vegas überraschte Lucy aber mit ersten Einblicken, die - so liest man - bei den Convention-Besuchern richtig gut ankamen. Diese Woche soll nun auch ein Trailer folgen. Vorab liefert uns Entertainment Weekly noch eine erste Aufnahme von Johansson, die sich nach The Return of the First Avenger also weiter als Action-Heldin etabliert. Und wenn jemand weiß, wie man Action-Heldinnen in Szene setzt, dann Besson.

In Lucy geht es um eine Frau (Johansson), die gegen ihren Willen als Drogenkurierin herhalten muss. Doch als die experimentelle Droge in ihrem Körper landet und sie in eine gnadenlose Kampfmaschine mit einem Arsenal an tödlichen, teils übersinnlichen Fähigkeiten verwandelt, wendet sich das Blatt...

Am 4. September ist der deutsche Lucy-Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich freue mich immer auf Actionfilme von Luc Bessons nach dem 5.Element kam ja kein toller Actionfilm unter seiner Regie mehr.
Scarlett als Hauptdarstellerin freut mich dazu noch.
Also kann ich mich doppelt freuen :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY