Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cry Macho

News Details Kritik Trailer
Cry Macho

Schwarzenegger macht "Cry Macho"

Schwarzenegger macht "Cry Macho"
15 Kommentare - Mo, 09.05.2011 von Moviejones
Arnold Schwarzenegger wird demnächst in dem Film "Cry Macho" zu sehen sein.

Seit dem politischen Karriereende von Arnold Schwarzenegger ist dessen Name in Hollywood wieder in aller Munde. Es ist fast so, als wäre Schwarzenegger nie weg gewesen. Während die Fans natürlich darauf warten, ihn in einer seiner großen Rollen der Vergangenheit zu sehen, schaut Schwarzenegger aber auch über den Tellerrand, vor allem um sich erst wieder in Form zu bringen.

Nach anfänglichen Gerüchten wurde Arnold Schwarzegger inzwischen für den Film Cry Macho bestätigt. Die Story klingt fast danach, als müsse Arnie hier ein wenig schauspielerisches Talent mitbringen. Cry Macho handelt von einem Pferdezüchter dessen Frau und Kind umgebracht werden. Depressionen und Alkohol sind die Folge und irgendwann findet sich der Pferdezüchter als Angestellter bei einem Hedgefond-Leiter wieder. Der stellt ihm ein Ultimatum, entweder er wird gefeuert oder holt dessen Sohn aus Mexiko zurück, der bei seiner Ex-Frau lebt.

Neben dieser Meldung kursiert  auch das Gerücht, dass Arnold Schwarzenegger in einer Fortsetzung von Twins - Zwillinge mitspielen könnte. Aber das ist und bleibt sicher ein Gerücht.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.08.2021 08:59 Uhr | Editiert am 13.08.2021 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Als Regisseur hat Eastwood meiner Ansicht nach viel mehr Talent als als Schauspieler. Als ich mir vor ein paar Jahren mal wieder die Dirty Harry-Filme angesehen habe, fand ich diese eher mittelmäßig, Eastwoods Darstellung sogar unterdurchschnittlich. Verglichen mit z. B. Bruce Willis in Stirb Langsam oder Mel Gibson und Danny Glover in Lethal Weapon ist Eastwoods Darstellung echt schlecht. Er spielt sich im Grunde meist selbst, auch wenn sich das im Alter gebessert hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.08.2021 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Lehtis:

Eastwood gehört schon immer zu meinen größten Faves und viele seiner Filme sind bei mir ganz oben mit dabei. Mit Gran Torino gebe ich dir doppelt recht. Fantastischer Film und hat nicht die Aufmerksamkeit bekommen, welche er verdient hätte.

Das hier ursprünglich Schwarzenegger vorgesehen war, wirkt nun etwas befremdlich. Aber vielleicht sah das Drehbuch vor 10 Jahren auch etwas anders aus.

Nach dem ich "The Mule" im Kino verpasst habe, werde ich mir jedenfalls "Cry Macho" ganz fest vornehmen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.08.2021 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@DrStrange ja ich freu mich auch schon sehr auf den Film. Hab tatsächlich noch nie Clint Eastwood im Kino gesehen. Das werde ich damit auch nachholen bevor es zu spät ist. Und der Trailer gefällt mir sehr gut.

Gran Torino gehört sogar zu einen meiner Lieblingsfilme. Brilliant gemacht und leider von der Academy völlig Übergängen. Der hätte zu mindestens eine Nominierung verdient gehabt.

Fand es nur sehr kurios, dass dieser Film jetzt, also Cry Macho eben mit Schwarzenegger schon geplant war vor über 10 Jahren.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.08.2021 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Lehtis:

Ich bin ehrlich gesagt um jeden weiteren Film den wir noch von Eastwood bekommen sehr froh. Wird bestimmt großartig. Trailer gefällt mit sehr gut. Dwight Yoakam scheint wohl auch mit dabei zu sein.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Lehtis : : Bowser
12.08.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Whaaat statt Clint Eastwood war mal Schwarenegger für die Rolle gedacht? Verrückt.

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.05.2011 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wie "Spiegel Online" heute meldet, zieht sich Herr Schwarzenegger auf Grund "persönlicher Probleme" von allen geplanten Filmprojekten zurück.
 
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,763739,00.html
 
Aus Sicht des des Fans natürlich sehr bedauerlich, wenngleich natürlich auch sehr verständlich.   
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.05.2011 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@offtopic: wollte nun keinen eigenen thread im freestyle-forum aufmachen: mich wundert es, dass MJ bisher absolut kein wort über schwarzeneggers trennnung von maria verloren hat !?
 
http://www.thearnoldfans.com/news/1800.html
 
 
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
10.05.2011 05:47 Uhr | Editiert am 10.05.2011 - 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Keine Ahnung ob der Film was taugen könnte ...aber der Titel "Cry Macho" ist ja mal extrem schlecht/peinlich

Klingt  eher nach Drama..mußte auch an sowas wie Colleteral damage in schlechter denken, und der Film war schon langweilig.aber gut...abwarten und Tee trinken.

Abgesehen von dieser Meldung bin ich aber ebenfalls gespannt und freu mich Arnie wieder auf der leinwand zu sehen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
09.05.2011 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe diese News schon vor ein, zwei Tagen auf einer anderen Seite gelesen. Da klang das ganze eher lustig und nicht so ernst wie hier.
Mal abwarten, was die nächsten tage ans Licht kommt.
Mir ist so ziemlich egal was von Arnold kommt, wichtig ist nur, dass etwas kommt. Ich brenne einfach darauf, endlich mal wieder seine Präsenz auf der Leinwand zu sehen. Ist leider schon viel zu lange her.
Und eine Twins Fortsetzung warum nicht. Da bietet sich meiner Meinung nach viel Spielraum für ganz viel Witz. Beide sind nicht mehr die Jüngsten. War Arnold noch der durchtrainierte Naivling und bestach durch seine reine Präsenz, war Danny DeVito der grandios, lustige, abgebrochene Fiesling. Letzterer hat sicherlich keine Probleme wieder klein und fies zu sein. Aber auch bei Arnold Schwarzenegger mache ich mir keine Sorgen, auch mit 63 hat er es sicherlich noch drauf sich bissl was an Muckies anzutrainieren. Er muss sich ja auch nicht mehr oben ohne zeigen tongue-out
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
09.05.2011 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es eher bissi schade, so was haben wir von ihm doch schon gesehen.
 
Der Kerl ist nicht mehr der jüngste, dass er sich jetzt langsam wieder ins Showbiz bringt.
 
Bekommt er nicht gerade dutzende Angebote, mich persönlich würde es eher freuen wenn ich ihm demnächst als deutscher Offizier sehen würde, so was kennen wir halt noch nicht von ihm und egal ob er dem nicht gewachsen ist, der Film würde einiges an Geld bringen, außerdem würde Arnie das halt auf seine Weise irgendwie schon meistern.
 
Trotzdem gönne ich mir den Film hoffe nur das sie sich nicht jetzt viel zeit lassen mit dem Film, weil ich glaube nicht das wir uns viel erwarten dürfen von dieser Story.
 
Schade wirklich, auch wenn es doch vl. der richtige Weg ist entäuscht bin ich trotzdem.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bisschen hat der Plot tatsächlich was von Collateral Damage, auch wenns da ein Feuerwehrmann und kein Pferdezüchter war.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.05.2011 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Für mich klingt die Beschreibung nach einem Standard-Action-Arnie-Streifen, wenn ich ehrlich bin. Mal abwarten.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
09.05.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Warum sollte ein reicher Manager einen Pferdezüchter damit beauftragen, seinen entführten Sohn aus Mexiko rauszuboxen? Für derartige Aufträge gibt es die "Expandables" oder zumindest doch Navy-Köche mit SEAL-Hintergrund.
Ich glaube, ich habe Pferdezüchter bislang sträflich bezüglich ihres Gefechtswertes unterschätzt... und ich Dummerchen glaubte bislang, diese Leute sind alles verweichlichte Pferdeflüsterer-Weicheier.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
09.05.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Die Story kennt man zwar schon so ähnlich, bin jedoch gespannt wie Arnie das meistern wird.
@ ZSSnake stimme dir zu für Arnie ist dieser eher kleinere Film wieder ein guter Einstieg ins Showbiz.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.05.2011 08:12 Uhr | Editiert am 09.05.2011 - 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm, klingt ein wenig so, als würde Schwarzenegger versuchen, seinen Cop Land zu drehen. Dann hat er Zeit wieder in Form zu kommen und kann sich direkt erstmal als ernsthafter Mime versuchen. Find ich sehr gut, ich begrüße es, dass er sich erstmal an so einen eher kleinen Film ranwagt. Bin gespannt was daraus wird und harre den Gerüchten die da kommen :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY