Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zombie-Apokalypse kann kommen

Schweighöfer für Snyder: "Army of the Dead"-Prequel abgedreht

Schweighöfer für Snyder: "Army of the Dead"-Prequel abgedreht
5 Kommentare - Mi, 23.12.2020 von R. Lukas
Zack Snyder muss ein großer Fan von Matthias Schweighöfer sein, sonst hätte er ihn nicht "Army of the Dead - The Prequel" drehen lassen. Das ist nun erledigt und ein erster Blick aufs Ensemble da.
Schweighöfer für Snyder: "Army of the Dead"-Prequel abgedreht

Man vergisst es leicht, aber neben seiner Version von Justice League hat Zack Snyder nächstes Jahr noch einen anderen Film am Start: Army of the Dead auf Netflix, über eine Gruppe von Söldnern, die im Zombie-verseuchten Las Vegas einen kniffligen Casino-Raub abzuwickeln versuchen. Dem Streamingdienst gefiel das anscheinend so gut, dass er schon lange vor dem Release dieses Films einem Prequel und einer Anime-Serie namens Army of the Dead - Lost Vegas grünes Licht gab. Und dieses Prequel, das er einfach Army of the Dead - The Prequel nennt, ist jetzt auch schon im Kasten, verkündet Snyder.

Es folgt Matthias Schweighöfers Charakter aus Snyders Film, Ludwig Dieter, soll mehrsprachig sein (wir nehmen stark an, dass auch Deutsch gesprochen wird) und spielt vor bzw. zu Beginn der Zombie-Apokalypse, die Army of the Dead durchzieht. Schweighöfer selbst darf Regie führen, scheint also Snyders vollstes Vertrauen zu genießen. Wie man sehen kann, leistet ihm vor der Kamera unter anderem Nathalie Emmanuel Gesellschaft, die wir aus Game of Thrones, den Maze Runner-Sequels und der Fast & Furious-Saga kennen. Die anderen drei Darsteller auf dem Foto sind Guz Khan (Turn Up Charlie), Ruby O’Fee (Polar) und Stuart Martin (Die Medici - Herrscher von Florenz).

Quelle: Zack Snyder
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.12.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 676 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ach das war mir neu.. Respekt Schweighöffer da bin ich mal gespannt..

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
23.12.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 511 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Naja es ist nunmal die Vorgeschichte und die Konzentriert sich auf Dieter.

Auch wen ich Schweighöfers Filmen bisher nichts abgewinnen konnte, da sie einfach nicht in mein Geschmacksmuster fallen.

Er hat nunmal schon ein wenig erfahrung beim Filmdrehen und warum den nicht, soll er doch seine Chance erhalten. Ist doch immer gut wen sich jemand auch an etwas anderem versucht. In Deutschland hat er es in der hinsicht sicherlich sehr schwer, da er schon eine Schublade hat.

Und wen das ding nichts ist, auch egal, hauptsache der Hauptfilm taugt was.

@luhp92 Har Har Har - der war echt geil, bin grad unterm Tisch gelegen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2020 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.099 | Reviews: 4 | Hüte: 322

Auf snyder : army of the death freue mich schon voll. Beim schweighöfer, kann ich mir schon vorstellen, wo das angesiedelt ist und wer die bösen Zombies sind. Und sry, das Bild von schweighöfer und seine Banden, ist einfach nur peinlich yell .

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.12.2020 09:49 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.695 | Reviews: 151 | Hüte: 487

Das verlorene Mitglied von Kraftklub laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.12.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.235 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Ludwig Dieter.

Das klingt so krass nach Schweiger, dass mir ganz Höfer wird ^^

Forum Neues Thema
Anzeige