Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Secret Invasion

News Details Reviews Trailer Galerie
Ist es ein Leak oder einfach seltsam offenbart?

"Secret Invasion": Emilia Clarkes Marvel-Charakter geleakt!

"Secret Invasion": Emilia Clarkes Marvel-Charakter geleakt!
1 Kommentar - Fr, 28.10.2022 von S. Spichala
Tenor-Gifs kennen sicher viele von euch, und tatsächlich ist es ein solches Gif, das via "Secret Invasion"-Account mit Disney+-Branding im Gif Emilia Clarks Charakter verrät!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gerüchten zufolge munkelte man eigentlich, dass Emilia Clarke als Skrull-Charakter G´iah aka Gloria Warner in Marvels Secret Invasion dabei sein könnte. Doch nun ist es ausgerechnet ein Tenor-Gif, welches uns ihren wahren Charakter in der kommenden Disney+/Marvel-Serie offenbart:

Wie offiziell der Secret Invasion-Tenor-Account wirklich ist, wissen wir natürlich nicht, doch der kennzeichnet das Gif - zudem mit Disney+-Branding - mit dem Titel Abigail Brand! Der Name ist tatsächlich aus den Comic-Vorlagen bekannt: Sie ist ein kommandierender Officer bei S.W.O.R.D.! Diese letztlich Abzweigung von S.H.I.E.L.D., welche sich vor allem auf extraterrestrische Themen spezialisiert hat als Schutz vor Bedrohungen aus dem All, kennt man bereits aus WandaVision. Ihr Comeback ist angesichts auch des Skrull-Themas der Serie nun keine ganz so große Überraschung.. Ansonsten gibt es nicht viel, aber durchaus Spannendes über Brands Hintergrund:

Als halb Alien väterlicherseits, halb Mensch durch ihre Mutter, wuchs sie auf dem Planet Axus auf, und - nun kommt der noch spannendere Part, im Erde-616-Universum hat sie auch das X-Gen, ist also eine Mutantin! Dass die X-Men, beziehungsweise das Mutanten-Thema so langsam ins MCU sickert, darauf gab es so einige Anspielungen, besonders deutlich in den letzten zwei Serien, Ms. Marvel und She-Hulk - Die Anwältin. Schräg angeteasert wurden die X-Men aber bereits mit einer gewissen Ralph Bohner-Geschichte in WandaVision.

Neben dem endlich großen Comeback von Nick Fury (Samuel L. Jackson) wird auch Skrull Talos (Ben Mendelsohn) aus Captain Marvel wieder dabei sein, das Skrull-Thema ist also zumindest für uns Zuschauer:innen kein großes Geheimnis. Bekanntlich werden die Ereignisse zudem auch auf lange Sicht zu Avengers 6 - Secret Wars hinführen. Ob und wie man dann das Mutanten-Thema auch noch mit einbaut, oder auf ganz eigene MCU-Weise erklärt, ist noch sehr offen, wir sind gespannt!

Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2022 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.536 | Reviews: 25 | Hüte: 292

Ich hatte schon bei der ersten Ankündigung der Teilnahme von Emilia Clarke darauf hingewiesen und gehofft , dass sie Abigail spielt, da man sie dann auch gut für spätere Projekte gut als eine Mischung von Hill und Black Widow einführen könnte.

Ich für meinen Teil bin schon tierisch auf die Serie gespannt :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN