Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es kann nur einige geben...

Seid ihr Gewinner:innen? Die Auflösung unseres MJ-Adventskalenders!

Seid ihr Gewinner:innen? Die Auflösung unseres MJ-Adventskalenders!
23 Kommentare - Mo, 03.01.2022 von Moviejones
Auch 2021 gab es wieder einen prall gefüllten Adventskalender auf Moviejones. Wir stellen euch hier die Lösungen vor. Vielleicht gehörst du ja zu den Gewinner:innen?
Seid ihr Gewinner:innen? Die Auflösung unseres MJ-Adventskalenders!

Wieder geht ein Jahr und damit auch der Adventskalender auf Moviejones zu Ende. Inzwischen waren es doch einige, die wir in all den Jahren hatten.

Heute wollen wir euch die Lösungen unseres aktuellen Weihnachtsgewinnspiels verraten:

Türchen 1: "Wird vermutlich hammermäßig!" - Lösung: Thor - Love and Thunder

Türchen 2: "Was frisst Clifford in einer Szene?" Lösung: Hamburger

Türchen 3: Rätselbild Lösung: Uncharted

Türchen 4: "Natürlich, die angeblich schönste Haarfarbe der Welt…" Lösung: Natürlich blond 3

Türchen 5: "Wie heißt der Zirkus?" Lösung: Equileus

Türchen 6: "Diese Serie wird ganz sicher so richtig FETT!" Lösung: Das Buch von Boba Fett

Türchen 7: Rätselbild Lösung: The Batman

Türchen 8: "Singing in the shower? Nix für Marion." Lösung: Psycho

Türchen 9: "Diese Serie setzt auf vollumpfängliche Knechtschaft und Bindung." Lösung: Der Herr der Ringe

Türchen 10: "Nicht nur im Weltraum: Auch unter Wasser braucht es erstklassige Na’vigation." Lösung: Avatar 2

Türchen 11: Rätselbild Lösung: Scream

Türchen 12: "Der Mad Hatter wurde gegen Mads Hatter ausgetauscht." Lösung: Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse

Türchen 13: "Hat bei seiner Veröffentlichung die Strände hervorragend leergefegt." Lösung: Der Weiße Hai

Türchen 14: "Ich spür die Gier, die Gier nach einer Fortsetzung in mir!" Lösung: Top Gun - Maverick

Türchen 15: Rätselbild Lösung: Black Adam

Türchen 16: "1992 war nicht jeder Tuesday ein 2sday." Lösung: Sonic the Hedgehog 2

Türchen 17: "Zum Glück wurde dieser Hut noch nicht an den Nagel gehängt." Lösung: Indiana Jones 5

Türchen 18: "Dr. Seltsam oder wie ich lernte, ein Multiversum zu lieben!" Lösung: Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Türchen 19: "Zum Jubiläum heute können wir nur diesen einen Film meinen!" Lösung: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Türchen 20: "Welcher Horrorfilmregisseur produzierte The Grudge?" Lösung: Sam Raimi

Türchen 21: "Wie viele Plektren finden sich im Gitarrenkoffer des Löwen?" Lösung: 3

Türchen 22: "Es geht bald wieder los: Erst Oooooh! Dann Aaaah! Dann Arghhh!" Lösung: Jurassic World - Ein neues Zeitalter

Türchen 23: "So unmöglich kann die doch gar nicht sein, so oft wie die schon geglückt ist!" Lösung: Mission: Impossible 7

Türchen 24: Bilderraten Lösung: -

Vielen Dank für eure rege Teilnahme und auch an alle Spender und Spenderinnen, die uns während der Adventszeit mit kleinen Spenden unterstützt und so die Finanzierung des Servers für einen Monat sichergestellt haben. Wer MJ ebenfalls supporten möchte, kann dies gerne hier tun. Wir freuen uns über jede Spende, die den Erhalt der Seite auch in Zukunft gewährleistet.

Gehörst du zu den Gewinner:innen? Verrate es uns in den Kommentaren.

In den kommenden Tagen wirst du dies erfahren, wenn der Postbote an deiner Tür klingelt oder eine Mail in dein Postfach flattert. Also schön die Spamfilter im Auge behalten und die Hunde im Garten anleinen ;-)

Guten Rutsch!

Quelle: Moviejones
Erfahre mehr: #Gewinnspiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.01.2022 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Grundsätzlich hat mich die Teilnahme am MJ-Adventskalender schon jeden Tage richtig Spaß gemacht zu rätseln und zu knobeln.

Das ich dann auch noch dieses mal etwas gewinne.. die BluRay von "Killers Bodyguard 2", hat mich dann noch mehr erfreut.

Vielen Dank @MJ !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Cernenus : : Moviejones-Fan
12.01.2022 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.14 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auch ich sage Danke für die gewonnene PS4-Version des Spiels "CrisTales".

Einzig Schade finde ich, dass es sich um einen Code dafür handelt und nicht die physische Version auf CD.

Nicht weil ich es verkaufen will, sondern weil ich es gern in der Hand gehalten hätte.

Freuen tue ich mich natürlich dennoch.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
04.01.2022 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sehr sehr geil @MovieJones! Ich freue mich richtig.

Es ist die Ray Donovan Komplettbox geworden. laughing

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.01.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Oha heute kam Post von MJ. Die BluRay von The Green Knight ist es geworden. Sehr cool. Vielen Dank <3

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.01.2022 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@DeKay1980

Wir wissen, was drin ist wink Viel Spaß damit!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
04.01.2022 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Meine Frau hat mir eben ein Foto geschickt. Da kam ein Päckchen von euch @MovieJones laughing

Da hab ich ja etwas worauf ich mich nach Feierabend freuen kann!

Vielen Dank!!

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.01.2022 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ach ja.Glückwunsch allen Gewinnern..

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
04.01.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hallo

Sind die Gewinner schon alle ermittelt?

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.01.2022 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Gratulation an die Gewinner!

Hat echt Spaß gemacht

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.01.2022 23:55 Uhr | Editiert am 01.01.2022 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ MonkeyKing85

Glückwunsch!

Das ist ein Spiel für die XBox Series X. Freischaltbar wohl im Microsoft-Store, schätze ich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
01.01.2022 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe auch gewonnen aber weiß nicht was für ein gewinn das ist und wo ich es einlösen kann??

In Sound Mind XSX

Glückwunsch an alle Gewinner und einen guten Rutsch

Avatar
dannyschappler : : Mr. Billion
31.12.2021 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Moviejones

danke für die Hilfe

Avatar
Moviejones : : Das Original
31.12.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@dannyschappler
Du kannst den Key bei Steam einlösen und damit das Spiel freischalten.

Avatar
dannyschappler : : Mr. Billion
31.12.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Herzlichen Dank für meinen Gewinn.

nur werde ich nicht ganz schlau was ich gewonnen hab smile

In Sound Mind PC

allen einen guten Rutsch

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
31.12.2021 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert ordentlich und bleibt gesund! ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY