Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer Galerie
Nicht nur vor der Kamera

Serie zu Film: "The Mighty Ducks"-Star führt auch Regie, "Fargo" S4 bei JoynPlus

Serie zu Film: "The Mighty Ducks"-Star führt auch Regie, "Fargo" S4 bei JoynPlus
2 Kommentare - Mo, 09.11.2020 von N. Sälzle
"The Mighty Ducks"-Star Emilio Estevez steht für die Serie offenbar nicht nur vor der Kamera. Und: "Fargo"-Fans müssen sich umstellen, Staffel 4 startet nicht bei Netflix, sondern bei Joyn Plus+.
Hilf MJ!
Serie zu Film: "The Mighty Ducks"-Star führt auch Regie, "Fargo" S4 bei JoynPlus

"Fargo" wechselt zu JoynPlus+

Das wird viele Netflix-Kunden traurig stimmen, Fargo Staffel 4 wird nicht dort, sondern zuerst im Rahmen des Seriencamp Festivals von BR Puls in dessen Watchroom mit den ersten beiden Folgen und dann ab dem 10. Dezember regulär bei JoynPlus+ gezeigt, das Festival findet komplett digital statt. Auf der Joyn-Seite selbst findet man Fargo bereits mit allen vier Staffeln und dem Trailer zur neuen Season beworben. Immerhin: bis wohl zum 22. November kann man die zwei Episoden im Originalton kostenlos beim Festival schauen (sowie reinschnuppern in viele andere Serien wie Yellowstone), es ist nur eine Registrierung erforderlich:

Updates zu "Mighty Ducks"

Um die The Mighty Ducks-Serie ist es weitestgehend ruhig, dabei entsteht sie derzeit in Vancouver. Die Dreharbeiten laufen. Mit dabei ist auch Emilio Estevez, der erneut Trainer Gordon Bombay spielt. Und das ist womöglich nicht seine einzige Rolle.

Wie The Ronin berichtet, übernimmt Estevez bei The Mighty Ducks auch die Regie. Bei mindestens einer Episode soll er das Sagen haben, so das Portal.

Derzeit ist davon auszugehen, dass The Mighty Ducks 2021 bei Disney+ landen wird. Mit Details zur Serie, in der auch Lauren Graham (Gilmore Girls) und Brady Noon (Good Boys) Hauptrollen einnehmen, halten sich die Verantwortlichen zwar zurück. Doch soll The Mighty Ducks von Evan handeln, der aus dem Ducks-Team geworfen wird. Daraufhin versuchen er und seine Mutter Alex (Graham) ein eigenes Team auf die Beine zu stellen.

Quelle: The Ronin
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.11.2020 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Nur die 1. Staffel von Fargo war genial. Danach ging es stetig Berg ab.

Der 4. Staffel trauer ich da kein bisschen hinterher. Null Interesse daran.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.143 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Ich freue mich wie ein Puck, endlich wieder Emilio Estevez auf dem Bildschirm zu sehen!

Forum Neues Thema
Anzeige