Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Fargo

News Details Reviews Trailer Galerie
Weiteres Corona-Opfer

"Fargo" Staffel 4 verschoben, "Helstrom" & "DMZ"-Pilot abgedreht

"Fargo" Staffel 4 verschoben, "Helstrom" & "DMZ"-Pilot abgedreht
0 Kommentare - Mi, 18.03.2020 von N. Sälzle
Auch "Fargo" hat an der Corona-Krise zu knabbern. Der Pilot zu "DMZ" und Marvels "Helstrom"-Serie hatten mehr Glück.
"Fargo" Staffel 4 verschoben, "Helstrom" & "DMZ"-Pilot abgedreht

Wie viele andere Serien hat es auch Fargo erwischt. Staffel 4 liegt derzeit auf Eis. Dabei sollte die neue Staffel bereits am 19. April bei FX ihre Premiere feiern. Wie mehrere Berichte nahelegen, konnten die Dreharbeiten an Fargo Staffel 4 allerdings nicht vollständig abgeschlossen werden. Erst acht der insgesamt zehn Episoden wurden produziert. Und das zieht nicht nur eine Verschiebung des Starttermins nach sich.

Auch weitere negative Konsequenzen erwachsen für Fargo Staffel 4 aus dem momentanen Produktionsstopp. Durch die Verschiebung wird sich die Staffel nicht länger für die Emmys 2020 qualifizieren können.

"DMZ"-Pilot abgedreht

Während sich abzeichnet, dass es vor allem in den USA in den kommenden Wochen und Monaten Verzögerungen bei der Ausstrahlung neuer Folgen geben wird oder Staffeln früher enden, gibt es zumindest die eine oder andere gute Nachricht. Dazu gehört auch, dass der Pilot der Comic-Adaption DMZ noch rechtzeitig abgedreht werden konnte.

Das ließ Hauptdarstellerin Rosario Dawson die Fans per Twitter indirekt wissen, als sie schrieb, dass sie sich aktuell von einer der wohl phänomenalsten Arbeitserfahrungen erhole. Sie retweetete dabei in ihrem Beitrag ein Video von Regisseurin Ava DuVernay, die mitteilte, dass die Dreharbeiten am Piloten abgeschlossen seien.

Auch "Helstrom"-Dreharbeiten abgeschlossen

Ferner konnten auch die Dreharbeiten an Marvels Helstrom-Serie gerade noch rechtzeitig abgeschlossen werden. Bei der vorerst 10 Episoden umfassenden Serie handelt es sich gleichzeitig um die letzte Marvel-Live-Action-Serie aus dem Hause Marvel Television. Umstrukturierungen im Unternehmen zogen nach sich, dass Jeph Loeb seinen Posten räumt und Serien künftig im Hause Marvel Studios und unter der Aufsicht von Kevin Feige entstehen.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema