Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fargo

News Details Reviews Trailer Galerie
FX legt auch hier nach

Trailer & Start für "Fargo" Staffel 4 + "Devs"-Trailer, "Archer" S11-Start ... (Update)

Trailer & Start für "Fargo" Staffel 4 + "Devs"-Trailer, "Archer" S11-Start ... (Update)
1 Kommentar - So, 12.01.2020 von S. Spichala
Die Crime-Anthologieserie "Fargo" darf man ebenfalls als eine der Hitserien von FX beschreiben, die hierzulande bei Netflix läuft. Ein Trailer und Starttermin sind da, auch zu "Devs" von FX gibt es einen Trailer.
Trailer & Start für "Fargo" Staffel 4 + "Devs"-Trailer, "Archer" S11-Start ...

++ Update vom 12.01.2020: Ja, es war alles ein Warm-Up für den ersten Trailer zu Fargo Staffel 4, der euch den Bandenkrieg der 50er in Kansas City vorstellt, in dem es in der neuen Season geht! Hier ist er für euch:

"Fargo" Season 4 Trailer 1

++ News vom 10.01.2020: Weiter geht es mit FX, denn der US-Kabelsender, der nun auch zum Mauskonzern gehört, hat seine US-Starts für März, April und Mai bekanntgegeben, was auch bedeutet, dabei zu offenbaren, welche Serien noch bei FX laufen, und welche zu FX on Hulu, wie es nun heißt, hinüberwandern. Die beliebte Crime-Anthologieserie Fargo bleibt bei FX und startet mit Staffel 4 und wieder zehn Episoden am 19. April.

Hulu-US-Fans (Hulu gehört auch Disney) können jedoch einen Tag später auch dort die neuen Folgen sehen. Zum US-Start geht es gleich mit einer Doppelfolgen-Premiere los, ein erster kleiner Teaser ist ebenfalls da, wenn auch versteckt im Teaser zur FX on Hulu-Zukunft - und leider nicht anschaubar für unsere Region:

Begnügen wir uns daher vorerst mit diesem Bild mit Starttermin, bis wir ihn freigegeben finden:

Wie der Tweet ankündigt, geht es in Fargo Staffel 4 nach Kansas City, Chris Rock spielt hier bekanntlich mit und soll auch kurz im FX-Future-Teaser oben zu sehen und zu hören sein. Er und Timothy Olyphant spielen zwei Kriminelle: einen Italiener und einen Afro-Amerikaner. Zwischen diesen kommt es in Kansas City der 50er Jahre immer wieder zu Reibereien, da die beiden Ganganführer einen Deal eingegangen sind, laut dem sie den Sohn des jeweils anderen aufziehen müssen...

Man darf gespannt sein, ob Fargo Staffel 4 wie gehabt später auch bei Netflix zu sehen sein wird.

Erster Trailer zum FX-Thriller "Devs"

Die neue FX-Thrillerserie Devs von Alex Garland wiederum wandert mit ihrer acht-episodigen ersten Staffel weiter zu FX on Hulu - mit dort wöchentlich gezeigten Folgen, die ebenfalls mit einer Doppelfolgen-Premiere eingeleitet werden. Die Serie startet am 15. März. Auch hierzu gibt es etwas zu sehen, nämlich den ersten Trailer, anschaubar:

"Devs" Season 1 Trailer 1

Lily Chan (Sonoya Mizuno), eine junge Computertechnikerin, untersucht in Devs die geheime Entwicklungsabteilung ihres Arbeitgebers, einer topmodernen Technik-Firma mit Sitz in Francisco, von der sie glaubt, dass diese hinter dem Verschwinden ihres Freundes steckt.

Starts "Archer" Staffel 11, "Mrs. America" & FX-Trailer

Die beliebte und Emmy-gekrönte Animationsserie Archer bleibt in den USA bei FXX und startet am 6. Mai in ihre acht-episodige Staffel 11, auch hier mit einer Doppelfolgen-Premiere. Und auch hier (wie bei jeder bei FX oder FXX verweilenden Serie) jeweils am nächsten Tag auch bei FX on Hulu zu sehen. Mit einem Titelheld, der aus dem Koma erwacht...

Mehr FX-Starts gefällig? Die neue FX-Comedy Breeders mit Martin Freeman bleibt dort und startet am 2. März in ihre erste zehn-episodige Staffel, die Comedy Dave von Dave Burd rollt am 4. März bei FXX an, Better Things Staffel 4 startet am 5. März bei FX, am gleichen Tag Cake Staffel 2 bei FXX.

Die Miniserie Mrs. America mit Cate Blanchett startet mit einer neun-episodigen ersten Staffel und gleich drei Episoden am Stück bei FX on Hulu am 15. April, am gleichen Tag startet What We Do in the Shadows Staffel 2 bei FX. Sie umfasst zehn Episoden. Hier ein paar zum Teil auch anschaubare Trailer und Bilder auch dazu:

Quelle: FX, Collider
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.018 | Reviews: 90 | Hüte: 344

Fargo

Ich mache ja keinen hehl daraus, dass Fargo für mich derzeit beste Anthologie-Serie ist - Punkt!

Und gerade ist auch der neue Trailer raus, ca 2,5 Minuten lang. Das könnte tatsächlich die beste bisherige Staffel werden, alleine von dem bisher Gesehenen - und das will schon was heissen!

Und in der gleichen News auch noch was zu Archer?

WWWWWWWWWWWHHHHHHOOOOOOOOOO-HOOOOOOOOOOOO!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema