Coronavirus legt alles lahm

#corona: Alle Verschiebungen in Film & Serie

#corona: Alle Verschiebungen in Film & Serie
26 Kommentare - Sa, 25.04.2020 von R. Lukas
Das Corona-Chaos hat allerhand Startterminverschiebungen nach sich gezogen. Dreharbeiten wurden unterbrochen. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir euch diese Übersicht erstellt!
#corona: Alle Verschiebungen in Film & Serie

COVID-19, die aus dem Coronavirus resultierende Erkrankung, breitet sich rasant aus und wird so schnell auch nicht verschwinden. Infolgedessen werden nicht nur Conventions und Festivals gecancelt, sondern auch reihenweise Kinostarts verlegt und Produktionen gestoppt.

Da es Schlag auf Schlag geht und man nur allzu leicht den Überblick verliert, aktualisieren wir diese Liste der betroffenen Filme und Serien (alphabetisch geordnet) laufend.

Filme, deren Kinostarts verschoben wurden

Filme, deren Produktion gestoppt wurde

Serien, deren Produktion gestoppt wurde

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
26.04.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Liste wird noch länger. Das sind noch massenhaft Filme, die verschoben werden.

Avatar
TiiN : : Pirat
26.04.2020 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.627 | Reviews: 127 | Hüte: 287

Pinnt diese News doch am besten irgendwo an. Ist aktuell eine super Übersicht und sicher sehr gefragt von vielen Besuchern.

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
07.04.2020 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann werden sich wohl einige Filme im nächsten Jahr, gegenseitig am Box Office ausbremsen.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
07.04.2020 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ein Glück dass Mortal Kombat bis jetzt noch nicht verschoben wurde.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
07.04.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Dann wird der ein oder andere Film im nächsten Jahr, auch noch auf 2022 verschoben.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.04.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.126 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Also wenn das so weiter geht wird die Film des Jahres 2020 Umfrage noch sehr interessant...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
31.03.2020 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jetzt wurden nun Peter Hase, Morbius, Ghostbusters und Uncharted auf nächstes Jahr verschoben ☹️

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.03.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Mindsplitting

Ja das hoffe ich auch. Meine Branche besteht viel aus älteren Menschen, darum sitze ich mittlerweile alleine im Büro, da der Rest sich selbst in Quarantäne gesteckt hat. Total irre.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.03.2020 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 811 | Reviews: 0 | Hüte: 38

@Misfits: Angesichts der KRise eine schöne und Fanfreudnliche Entscheidung. Finde ich als Notlösung echt gut. Würds aber schade finden wenns ein Dauerzustand wäre.

Hab mir auch am Wochenende bei Amazon ein paar 99 Cent Filme gegönnt, Also dieses Ausleihe Angebot. Die Qualität ist mit der Weile auch auf nem Beamer annehmbar, man hat aber immer noch nen großen Unterschied zur BluRay smile

Aber hoffentlich geht die Krise bald vorbei, für Leute die nicht im Homeoffice arbeiten können steht viel auf dem spiel.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.03.2020 21:16 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Mega Info: UNIVERSAL macht die Filme wie zB DER UNSICHTBARE digital verfügbar aufgrund der Cornona und Kino Krise !

Das ist ein neuer Schritt aus Hollywood

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.979 | Reviews: 145 | Hüte: 456

@TiiN

Mein Vater befindet sich jetzt auch in einer einerwöchigen Vorsichtsquarantäne.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.979 | Reviews: 145 | Hüte: 456

Nach Disney hat jetzt nun auch Netflix sämtliche Produktionen gestoppt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.03.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 337 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Tiin

Na dann hoffe ich auch mal das es nur bei dem verdacht bleibt und du gesund bist.

Mal schauen wie lange es in meiner Firma noch gut geht lange kann es nicht mehr dauern. Wegen all den Film und Serien Verschiebungen finde ich nicht schlimm weil die Gesundheit geht immer vor!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.03.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 975 | Reviews: 8 | Hüte: 25

Die Amazon Produktion von "Wheel of Time" wurde nun auch gestoppt.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
14.03.2020 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Morbius wurde auch verschoben. Auf den 06.08.

Forum Neues Thema