Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>
Coronavirus legt alles lahm

#corona: Alle Verschiebungen in Film & Serie

#corona: Alle Verschiebungen in Film & Serie
21 Kommentare - Do, 02.04.2020 von R. Lukas
Das Corona-Chaos verschärft sich immer weiter, was allerorts zu verschobenen Startterminen und unterbrochenen Dreharbeiten führt. Man kommt kaum noch hinterher, deshalb diese Übersicht!
#corona: Alle Verschiebungen in Film & Serie

COVID-19, die aus dem Coronavirus resultierende Erkrankung, breitet sich rasant aus und wird so schnell auch nicht verschwinden. Infolgedessen werden nicht nur Conventions und Festivals gecancelt, sondern auch reihenweise Kinostarts verlegt und Produktionen gestoppt.

Da es Schlag auf Schlag geht und man nur allzu leicht den Überblick verliert, aktualisieren wir diese Liste der betroffenen Filme und Serien (alphabetisch geordnet) laufend.

Filme, deren Kinostarts verschoben wurden

Filme, deren Produktion gestoppt wurde

Serien, deren Produktion gestoppt wurde

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.04.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.123 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Also wenn das so weiter geht wird die Film des Jahres 2020 Umfrage noch sehr interessant...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
31.03.2020 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jetzt wurden nun Peter Hase, Morbius, Ghostbusters und Uncharted auf nächstes Jahr verschoben ☹️

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.03.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.404 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Mindsplitting

Ja das hoffe ich auch. Meine Branche besteht viel aus älteren Menschen, darum sitze ich mittlerweile alleine im Büro, da der Rest sich selbst in Quarantäne gesteckt hat. Total irre.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.03.2020 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 37

@Misfits: Angesichts der KRise eine schöne und Fanfreudnliche Entscheidung. Finde ich als Notlösung echt gut. Würds aber schade finden wenns ein Dauerzustand wäre.

Hab mir auch am Wochenende bei Amazon ein paar 99 Cent Filme gegönnt, Also dieses Ausleihe Angebot. Die Qualität ist mit der Weile auch auf nem Beamer annehmbar, man hat aber immer noch nen großen Unterschied zur BluRay smile

Aber hoffentlich geht die Krise bald vorbei, für Leute die nicht im Homeoffice arbeiten können steht viel auf dem spiel.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.03.2020 21:16 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.404 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Mega Info: UNIVERSAL macht die Filme wie zB DER UNSICHTBARE digital verfügbar aufgrund der Cornona und Kino Krise !

Das ist ein neuer Schritt aus Hollywood

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.654 | Reviews: 184 | Hüte: 432

@TiiN

Mein Vater befindet sich jetzt auch in einer einerwöchigen Vorsichtsquarantäne.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.654 | Reviews: 184 | Hüte: 432

Nach Disney hat jetzt nun auch Netflix sämtliche Produktionen gestoppt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.03.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 329 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Tiin

Na dann hoffe ich auch mal das es nur bei dem verdacht bleibt und du gesund bist.

Mal schauen wie lange es in meiner Firma noch gut geht lange kann es nicht mehr dauern. Wegen all den Film und Serien Verschiebungen finde ich nicht schlimm weil die Gesundheit geht immer vor!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.03.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 897 | Reviews: 9 | Hüte: 23

Die Amazon Produktion von "Wheel of Time" wurde nun auch gestoppt.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
14.03.2020 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Morbius wurde auch verschoben. Auf den 06.08.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2020 20:43 Uhr | Editiert am 13.03.2020 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.678 | Reviews: 4 | Hüte: 307

Ich bin inzwischen in einer Verdachtsquarantäne, weil ich mit jemanden Kontakt hatte. Werde also zuhause viele Filme gucken können die nächsten Tage

@ TiiN

Hahahahahahaha... welcome... ich wurde auch für 2 Woche zuhaus, von meine Unternehmer aus verdonnert. Nach dem ich 1 Woche in Rom war. 2 Tage später, wurde Italien für Sperrzone erklärt. Und ich darf für 2 Woche nicht zur Arbeit kommen. Also ich tu das gleiche auch wie du. Filme angucken, saufen Bis der corona-Arzt kommt ... hahahahafaga

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2020 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.654 | Reviews: 184 | Hüte: 432

@TiiN

Oh... Dann wünsche ich dir alles Gute soweit und hoffe ebenfalls, dass es bei dem Verdacht bleibt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
13.03.2020 18:44 Uhr | Editiert am 13.03.2020 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.393 | Reviews: 31 | Hüte: 178

@TiiN

Na dann arbeite erstmal deine Liste ab.wink

Wenn du fertig bist oder mal List auf was anderes hast, kann ich dir die Studio Ghibli Filme empfehlen. Ein Großteil ist schon auf Netflix.

Eigentlich war es mit den Empfehlungen nur scherzhaft gemeint, da ich ja überwiegend Blockbuster und allgemein eher bekanntere Filme schaue, von denen du sicher auch die meisten gesehen hast.^^

Aber ein paar Filme, die mir spontan einfallen, möchte ich hier dennoch mit auflisten, vielleicht hast du ein paar davon noch nicht gesehen:

  • Your Name (Anime)
  • Paddington 1 und 2
  • Love, Simon
  • Klaus
  • Isnt it romantic
  • Everest (2019, Animationsfilm, im Original "Abominable")
  • sämtliche Animationsfilme, die es so gibt^^
  • Edge of Tomorrow
  • Oblivion
  • Tomorrowland
  • Mortal Engines

Natürlich steht dir auch mein gesamtes Arsenal an Toplisten zur Verfügung. Hast ja jetzt genug Zeit, um die alle mal durchzusehen. tongue-out

Avatar
TiiN : : Pirat
13.03.2020 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.273 | Reviews: 126 | Hüte: 256

@FlyingKerbecs

Habe mir zwar eine Liste erstellt, aber gerne kannst du Empfehlungen geben smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
13.03.2020 18:25 Uhr | Editiert am 13.03.2020 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.393 | Reviews: 31 | Hüte: 178

@TiiN

Na hoffentlich bleibt es nur bei dem Verdacht!

Werde also zuhause viele Filme gucken können die nächsten Tage

Brauchst du ein paar Empfehlungen? tongue-out

Forum Neues Thema