AnzeigeN
AnzeigeN

Interview mit einem Vampir

News Details Reviews Trailer Galerie
Sonic schon bald auf Netflix

Serien-News: "Interview mit einem Vampir" bald auf Sky, "Ted"-Serie im Kasten!

Serien-News: "Interview mit einem Vampir" bald auf Sky, "Ted"-Serie im Kasten!
0 Kommentare - Di, 29.11.2022 von F. Bastuck
"Interview mit einem Vampir" läuft dank Sky schon bald endlich auch in Deutschland. Sonic-Fans kommen schon früher auf ihre Kosten und auch für Fans von "Ted" haben wir gute Neuigkeiten.

In den USA läuft Interview mit einem Vampir bereits seit Oktober auf dem Sender AMC. Wir in Deutschland mussten bislang warten. Und auch jetzt ist noch ein wenig Geduld gefordert, jedoch wissen wir endlich, wann auch wir in den Genuss der Anne Rice-Adaption kommen dürfen.

Interview mit einem Vampir wird hierzulande von Sky Deutschland ausgestrahlt und läuft ab dem 6. Januar immer freitags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic. Anschließend sind die Folgen auch auf Abruf verfügbar. Ein guter Start ins neue Jahr!

Der blaue Igel rast zu Netflix

Im Kino hat Segas blauer Igel bekanntlich erfolgreich den Sprung auf die große Leinwand geschafft. Auf den Konsolen rast er gerade in Sonic Frontiers durch sein neues Abenteuer, welches den Spieler erstmals bei einem Sonic-Spiel in einer Open World auf Entdeckungsreise schickt. Das alles ist noch nicht genug an Sonic für euch? Kein Problem!

Ihr müsst nur noch etwas mehr als zwei Wochen warten. Dann erscheint auf Netflix die neue Animationsserie Sonic Prime.

"Sonic Prime" Season 1 Trailer 3

Ab dem 15. Dezember ist die Serie verfügbar. Und damit wir das auch nicht vergessen, hat Netflix ein neues Poster veröffentlicht.

Der vulgäre Teddybär kehrt zurück

Im letzten Jahr wurde bekannt, dass der von Seth MacFarlane kreierte Teddybär aus Ted und Ted 2 für eine Serie zurückkehren wird. Allzu viel wissen wir noch nicht über die Serie Ted, es soll sich dabei jedoch um ein Prequel handeln, welches die Geschichte des vulgären Kuscheltiers vor den Filmen erzählen soll. Ausgestrahlt werden wird die Serie auf Peacock.

Seth MacFarlane hat jetzt das Ende der Dreharbeiten verkündet und dabei auch ein Setbild von Ted, wie er in der Serie aussehen wird, veröffentlicht. Wann wir uns auf die Serie freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN