Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Good Doctor" & "Sex Education"

Serien-Shortcuts: Quibi & Peacock legen nach # Serien verlängert

Serien-Shortcuts: Quibi & Peacock legen nach # Serien verlängert
0 Kommentare - Fr, 14.02.2020 von N. Sälzle
Weitere Serien dürfen sich einer Verlängerung sicher sein. Andere finden gerade erst ihren Cast.

Serien verlängert

In den vergangenen Tagen wurden mal wieder einige Serien verlängert. Dazu gehört auch The Good Doctor. Der US-Sender ABC spendiert der Krankenhausserie Staffel 4. Ebenfalls verlängert wurde Sex Education - keine besonders große Überraschung. Die Comedy geht bei Netflix in Staffel 3.

Quelle: The Hollywood Reporter --- The Hollywood Reporter

"Swimming With Sharks" bei Quibi

Kurzinhaltedienst Quibi schickt mit Swimming With Sharks eine Serienadaption des Films mit Kevin Spacey an den Start. Die Hauptrollen haben sich Kiernan Shipka und Diane Kruger gesichert.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Angelyne"-Cast für Peacock

Peacock hat sich für seine Eventserie Angelyne die nächsten Darsteller gesichert. Martin Freeman und Alex Karpovsky (Girls) schließen sich Emmy Rossum (Shameless) an, die die Hauptrolle in der auf wahren Ereignissen basierenden Serie einnimmt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige