Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Sex Education

News Details Reviews Trailer Galerie
Olivia Cooke in der Hauptrolle

Erste Bilder zu Gillian Andersons "Sex Education", Trailer zu "Vanity Fair"

Erste Bilder zu Gillian Andersons "Sex Education", Trailer zu "Vanity Fair"
0 Kommentare - Do, 06.12.2018 von N. Sälzle
Sowohl Netflix als auch Amazon schicken wieder neues Material an den Start. Beim einen heißt es "Sex Education" beim anderen "Vanity Fair".
Erste Bilder zu Gillian Andersons "Sex Education", Trailer zu "Vanity Fair"

Am 11. Januar 2019 schickt Netflix die Serie Sex Education mit Gillian Anderson und Asa Butterfield an den Start. Einige Bilder dazu hat der Streamingdienst nun zur Verfügung gestellt. Darin hat es der Jugendliche Otis Thompson gar nicht leicht. Während er ein jungfräuliches High-School-Leben führt, ist seine alleinerziehende Mutter Sextherapeutin.

Umgeben von Büchern, Videos und Anleitungen ist er dennoch ein wahrer Experte zum Thema Sex, weshalb er gemeinsam mit Schulkameradin und Bad Girl Maeve eine eigene kleine Untergrund-Therapie eröffnet. Je mehr er vom Verhalten seiner Schulkameraden erfährt und sein eigenes Verhalten analysiert, desto mehr wird ihm aber auch klar, dass er sich selbst womöglich in Therapie begeben sollte.

Erster Trailer für Vanity Fair

Einen ersten Trailer liefert derweil Amazon für die Adaption Vanity Fair aus. In diesem geht es um den Aufstieg der Becky Sharp, die in der Serie von Olivia Cooke dargestellt wird.

Die Adaption des Klassikers von William Makepeace Thackeray ist in den Napoleonischen Kriegen angesiedelt und verfolgt, wie sich Sharp aus der Armut heraus erhebt und in die hohe Gesellschaft Englands aufsteigt. Dabei dreht sich alles um finstere Machenschaften, Intrigen, Sex, Tanz, Auseinandersetzungen und Tanz. Schlussendlich landet sich am Hof von König George IV.

"Vanity Fair" Season 1 Trailer 1



Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Amazon, Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?