Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Suits

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues aus der Serienwelt

Serien-Shortcuts: Tom Hardys "Weihnachtsgeschichte" # Starts # "Gilded Age"

Serien-Shortcuts: Tom Hardys "Weihnachtsgeschichte" # Starts # "Gilded Age"
1 Kommentar - Fr, 10.05.2019 von N. Sälzle
Das neue Projekt vom "Downton Abbey"-Schöpfer wandert zu HBO, "Legion" startet in seine finale Staffel, "Pearson" legt erst richtig los,...
Serien-Shortcuts: Tom Hardys "Weihnachtsgeschichte" # Starts # "Gilded Age"

"Eine Weihnachtsgeschichte" als Drei-Teiler

Scott Free und Tom Hardy tun sich mit FX und BBC für eine dreiteilige Miniserie und Adaption des Charles Dickens-Klassikers zusammen. Seit dem Film Eine Weihnachtsgeschichte von 1951 gab es schon zig Film-Versionen der Story um Scrooge und die Geister der Weihnacht. Die Miniserie soll ein origineller einzigartiger Dreiteiler mit Starbesetzung werden, auch wenn Hardy bloß hinter der Kamera als Produzent erwähnt wird. In Scrooges Rolle schlüpft Guy Pearce, den Geist der vergangenen Weihnacht mimt passend Andy Serkis, und Rutger Hauer ist als Zukunfts-Weihnachtsgeist dabei, neben einigen anderen.

Steven Knight (Peaky Blinders), den Hardy bereits durch Taboo kennt, schreibt das Drehbuch, Nick Murphy führt Regie. Wie man sich denken kann, geplant für einen Dezember-Start.

Quelle: The Hollywood Reporter

Startdaten für "Suits" Staffel 9 & "Pearson"

Das USA Network gab die Startdaten für die finale Staffel Suits und das Spin-off mit Titel Pearson bekannt. Was den Start des Ablegers angeht, wird jedenfalls nicht lange gefackelt. Sowohl Suits Staffel 9 als auch Pearson starten am 17. Juli, direkt nachneinander um 9 bzw. 10 Uhr abends.

Quelle: Comingsoon

Startdatum für "Legion" Staffel 3 & "Snowfall"

Nach dem plötzlichen Tod von Filmemacher und Serienschöpfer John Singleton können sich seine Fans mit der neuen Staffel Snowfall von ihm und seinem Tun verabschieden. FX hat den Start von Staffel 3 auf den 10. Juli gelegt. Für Legion geht es mit der dritten und Zugleich finalen Staffel dagegen schon am 24. Juni los.

Quelle: Comingsoon

Jaden Smith als Kanye West

Omniverse heißt die halbstündige Anthologieserie, hinter der Kanye West und Showtime stecken. Die erzählt aus dem Leben eines jungen Kanye West in einer alternativen Realität. Dargestellt wird West in dieser kuriosen Serie von Jaden Smith. Bislang wurde ein Drehbuch für den Piloten bestellt. Eine Serienbestellung liegt noch nicht vor.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Gilded Age" landet bei HBO

Seit Jahren wird an The Gilded Age von Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes gearbeitet. Ursprünglich landete die Serie 2012 bei NBC, dann erfolgte die Serienbestellung im Januar 2018. Jetzt wandert das 10 Episoden umfassende Format gemeinsam mit dem ehemaligen NBC Entertainment-Präsidenten Bob Greenblatt zu WarnerMedia und somit konsequenterweise zu HBO.

HBO-Präsident Casey Bloys zeigt sich begeistert von dem Umzug. Aufgrund des opulenten Ausmaßes und des Umfangs dieses vielseitigen Charakterdramas sei HBO das perfekte Zuhause für The Gilded Age.

Quelle: The Hollywood Reporter

Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.05.2019 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.894 | Reviews: 50 | Hüte: 258

Legion: Schon? Wow, das ging ja schnell! Hoffe das verheisst jetzt keinen Schnellschuss? Obwohl: Bei Noah Hawley sollte man eigentlich auf der sihceren Seite sein, hoffe ich

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema